Sonntag, den 14. August 2022

• Sonntag, den 14. August 2022

Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. August 2022 um 9:39

Guten Morgen liebe Freunde, es ist Sonntag und in Ruhe

Frühstücken ist heute angesagt.

Es soll auch wieder ein heißer Tag werden, also nicht das Trinken vergessen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    14. August 2022 um 10:11

@Hellu und all die, die noch REIN KOMMEN,

…ja, es soll in der TAT wieder sehr warm werden. Da sollte man wirklich das trinken nicht vergessen Klicken Sie hier, um zur Rezept-Website zu gelangen

…hier gleich mal eine Idee dazu. Tonic OHNE Gin nur mit etwas hauchzarter GurkeYum gut gekühlt für heiße Tage oder Abende.

Quellbild anzeigen

Kantine

• Fagus

Teilnehmer
    14. August 2022 um 11:16

Guten Morgen, miteinander,

„Urlaubsstimmung“ pur – @Hellu mit maritimem Motiv,

@Kantine mit einem Getränk, das schon beim Anschauen erfrischt!

( Tonic Water ist vielseitig einsetzbar, u.a. zu Geburtseinleitung, (aber davon wird hier kaum jemand Gebrauch machen Neutral Face) ( —— Tonic ) )

Einen schönen Sonntag in die Runde wünscht

F@gus

• Piccoloechen

Teilnehmer
    14. August 2022 um 11:46

Guten Morgen, ihr Netten @Hellu und @Kantine und alle, die noch kommen mögen!

https://i.pinimg.com/originals/2b/80/66/2b806691eccea4c1051eba0db4b26a97.jpg

Ein strahlend schöner Sonntag zeigt sich bei zur Zeit 28 Grad C , sodass ich lieber im Schatten bleiben werde. Gurke als Erfrischungsgetränk kannte ich bislang nicht, liebe Regina und werde es einmal ausprobieren…, kommt mir allerdings ein wenig fade vor, obwohl es erfrischend wirkt. Dein Morgen GIF ist herrlich skuril…was mag der Musikus da wohl so hingebungsvoll spielen, dass sogar die Mäuse tanzen? Slight Smile
    @Fagus kommt wieder als Scherzkeks daher… Wink
    Am Nachmittag hat sich mein Filius angesagt und ich freue mich auf ihn und was er wieder Neues zu berichten hat.

Kommt allesamt gut durch den Tag.

Liebe Grüße von Picco

• giesskanne

Teilnehmer
    14. August 2022 um 12:35

Ein Hallo am Sonntag, an einem heißen Sonntag,

ich sitze im Garten auf der Holly und warte auf Abkühlung

Sonntagsgrüße an Alle von Gisela

ein Rosenzweig von den Kletterrosen schmückt jetzt das Wohnzimmer

• Momo37

Teilnehmer
    14. August 2022 um 13:05

Moinmoin…zum Mittag

kann ich wohl nun nur noch ins KOMM REIN rufen…….und alle lieb grüßen zum Sonntag

• Momo37

Teilnehmer
    14. August 2022 um 13:17

Gisela @giesskanne schaukelt gewiß immer noch in ihrer Holly…denn Abkühlung ist nicht in Sicht !

Um 8 Uhr hatte ich hier schon 23 Grad, inzwischen sind’s natürlich mehr..

Mein Telefon gab keine Ruh, wie es sonntags oft so ist und ich freu mich, mit den Lieben zu plaudern—aber so vergeht die Zeit halt auch.

@Fagus scheint Corona nicht allzuviel anzuhaben zum Glück, wie ich seinem Späßchen entnahmAnguished . Gin-Tonic trank ich eisgeküht gestern auch-lecker—hm, da war doch mal was mit Chinin…?..na gut, DIE Zeiten sind längst vorbei…

Gurkenscheiben und etwas Minze im Wasser…ergeben dennoch erfrischenden Durstlöscher.

Macht euch den Tag so relaxt wie möglich, es werden 34 Grad auf alle Fälle…

Momo

• Ludmilla

Teilnehmer
    14. August 2022 um 14:12

Hallo Alle zusammen,

das hört sich gut an, Gurke im Mineralwasser und Minzblätter richtig? ❤❤Ich habe es noch nie gemacht bisher. Auch mit Zitronensaft soll es lecker sein.

Mich kriegt heute keiner raus in diese Hitze. 34 Grad puh.

Morgen zur Massage und Dienstag mit Mutti zum Augenarzt, aber hinterher gehen wir schön essen in der Stadt. Mutti bezahlt.

Und morgen kommen die Maler und fangen im Keller an mit der Renovierung. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue.

Erst kommt der Trockenkeller dran, dann der Heizungs und Waschkeller,dann noch der Vorraum. Es ist eine Menge Arbeit.

Wenn alles fertig ist,haben wir den schönsten Keller weit und breit.

Dann ist auch alles gut sauber zu halten. Der Boden in unserem Keller ist komplett gefliest,das ist super.

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag

• Fagus

Teilnehmer
    14. August 2022 um 14:36

@Momo37 Das ganze Corona- Management scheint nur auf dem Papier zu funktionieren.

Nachdem ich Anfang der Woche beim Schnelltest positiv war, wollte ich das Ergebnis durch einen PCR-Test verfestigen lassen. (Das war am Freitag, um 10:00h)

Jetzt, nach mehr als 52 Stunden, liegt mir immer noch kein Ergebnis vor. (ich hoffe nicht, dass sie es versehentlich dem Bestatter übermittelt haben …Confused)

Dem Gesundheitsamt habe ich das auch geschildert – verspreche mir aber nichts davon

Die Teststationen schießen wie Pilze aus dem Boden, machen eine „schnelle Mark“ – das war‘s dann wohl.

(Die 5 Tage Quarantäne habe ich dann wohl mehr als ausgesessen)

Glücklicherweise habe ich keine Symptome, sonst könnte ich das wohl nicht so locker sehen.

F@gus

• giesskanne

Teilnehmer
    14. August 2022 um 16:00

so sitze ich bei 34 Grad immer noch auf der Holly, liebe Momo37, über mir die Trauben und neben mir die Brombeeren und warte geduldig auf Kantines kühlen Gurkentrink👍

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen