Sonntag, 6.10.

  • Sonntag, 6.10.

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 10:41

    Guten Morgen Langschläfer!
    Habe schon mal aufgeräumt und den Kamin angemacht damit Ihr es gemütlich habt.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e43047-1570351056.jpg.html
    Jetzt kann man ihn gebrauchen und es ist eine ganz andere Wärme als Heizung.
    Heute durfte ich ausschlafen und habe es ausgiebig gemacht.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
    Zaubermaus63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1164d86ff141

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 13:48

    Hallo zusammen….

    Sohn ist nun weiter gefahren,hat ne Schulung ab Montag in Oberammergau.
    Deshalb hat er uns besuchen können,weil es auf dem Weg war.
    Sie hatten gestern doch noch Glück mit dem Wetter auf der Wiesn.

    Zaubermaus ist doch gut, das du ausschlafen konntest.

    Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0403ef2a2107

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 15:19

    Hallo, ihr beiden netten Grazien Zaubermaus und Gaby im heimeligen, fein hergerichteten Kaminstübchen des Kommrein. Erlaubt mir, in eurer Mitte die dritte Grazie zu sein. 🙂 🙂 🙂
    Huch, das reimt sich sogar. 😉

    Meinen Bettzipfel wollte ich heute in der Frühe tatsächlich nicht mehr loslassen. Denn mein Filius war gestern bis um 23:00 h bei mir und wir hatten uns so viel zu erzählen, sodass die Zeit wie im Flug verging.

    Und, ihr Lieben, eure Schnipsel zum Zusammensetzen liegen auch schon parat. Da kann ich nicht widerstehen. Es fällt sogleich auf, dass Zaubermaus sich sehr mit dem "endlich Auschlafen" beschäftigt. Musst du sonst immer ganz früh aufstehen, Liebes?
    Und Gaby ihre Schnipselchen, Wow…zusammengesetzt konnte ich mich gar nicht daran satt sehen und habe mir das fertige Bild vergrößert, um die Details besser anschauen zu können. Einfach wunderschön, was so genannte "Wimmelbilder" alles hergeben können. Da darf man solch liebevolle Dinge nicht einfach bloß fertig stellen und gut ists. Dafür sind sie viel zu schade. Einfach herrlich, was es da alles anzuschauen gibt. Daran hat der Künstler lange gearbeitet und liebevoll die Details heraus gearbeitet.
    Vielen Dank, ihr Netten, war mir ein Vergnügen.
    Es freut mich weiterhin, liebe Gaby, dass Vatern und Sohnemann doch noch auf ihre Wiesn Kosten kamen.

    Wünsche trotz der useligen Witterung weiterhin einen gemütlichen Sonntag, mit Winke-winke in alle Richtungen und sage

    Tschö,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    6. Oktober 2019 um 18:11

    Guten Abend Zaubermaus, Piccoloechen und Gaby,

    hatte heute einen Mittagsgast und so einfach ist das heute für mich nicht mehr so wie früher, doch der Braten ist mir wieder gelungen.
    Es war Ernstls Tochter und sie blieb noch bis 17 Uhr.
    Der gestrige Tag war recht schön mit Familie vom Sohn und das Essen in der Gaststätte war auch lecker. Leider gab es auch eine schlimme Nachricht, der Schulfreund von meinem Sohn, der auch viel bei mir war und den ich jetzt knapp 50 Jahre schon kenne ist an einem bösartigen Hirntumor erkrankt.

    So nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen und gemütlichen Sonntagabend

    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.