Sonntag 4.August

  • Sonntag 4.August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 9:27

    Guten morgen zusammen….

    melde mich erst heute,da ich gestern schon früh aus dem Haus bin.
    Der Schwiegervater unseres jüngsten Sohn hatte eine große, runde Geburtstagsfeier zu der wir eingeladen waren.
    Als wir gerade an kamen goß es in Strömen. Konnten dennoch später noch draußen feiern,sie hatten ein Zelt dazu, dass vor eine Doppelgarage angebracht war,waren je jede Menge Leute da.

    Hellu das mit eurem Wasser ist ja schlimm.
    Hoffe ihr bekommt das wieder hin!

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Sonntag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0178bfb27bc3

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 13:41

    Sonntag ists und den genieße ich, denn wir gehen zum Essen.
    Nun hat unsere Gastwirtschaft für 4 Wochen geschlossen. Das mußten wir doch noch ausnützen und speisten wie immer dort hervorragend.
    Jetzt lege ich die Beine hoch und ruh mich aus. Verdauen strapaziert ja schließlich auch! 🙂 🙂

    Grüße an alle
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 14:27

    Einen liebes sonntägliches Hallo ins Kommrein Stübchen, liebe Gaby und Eva!

    Das Wetter hat sich dem Sonntag ebenfalls mit hochsommerlichem Erscheinungsbild angepasst und meine Gartenrosen zeigen ein zweites Mal, wie schön sie sind.
    Mein Feigenbaum hängt voller reifer Früchte und hat außerdem noch eine Fülle, die zur Reife gelangen wird. Das lockt Insekten und die Vogelwelt an. Habe noch eine Wasserstelle hinzugestellt, weil ich bemerkt habe, dass die vorhandenen stark frequentiert werden und ich sogar am Tag das Wasser zwischendurch wechseln musste.
    Zwei bildhübsche junge Eichkätzchen kommen auch gerne vorbei und pulen überall herum. Dabei sind sie nicht leise und haben mich schon ganz schön erschreckt, wenn es schepperte. Und das Schärfste ist, dass an der Garagenwand, hinter dem Feigenbaum die üppigen beiden Clematis zum Amselnistplatz – jetzt noch, wir haben doch schon August – geworden sind. Nun muss ich alles vorsichtig angehen, damit ich die Idylle nicht störe.

    Liebe Gaby, mein Herz ging schon wieder auf beim Puzzle legen, zurückversetzt in meine Kindheit. Gerne denke ich an die Beschaulichkeit zurück, als es noch keinen Plastikmüll gab und die Lebensmittel beim Einkauf in die Papiertüte, ins Netz und in die Einkaufstasche gepackt wurden. Freut mich, dass die gestrige runde Geburtstagsfeier trotz Regenguss so nett für euch war.

    Natürlich hat dein Organismus damit zu tun, um die zugeführte Speisen zu verarbeiten, liebe Eva. Da ist ein Ruhepäuschen total angesagt. Schön, dass es dir geschmeckt hat, im Kreise deiner Lieben.

    Wünsche herzlich noch einen feinen Sonntag, mit schönen kleinen Momenten, die das Leben lebenswert machen.

    Picco,
    mit Winke-winke in alle Richtungen

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. August 2019 um 17:35

    Da bin ich doch schon,

    ja wir waren wieder unterwegs und irgendwie müssen wir unser Auto doch trocken bekommen und belüftet muss es doch auch werden.
    So sind wir mal wieder kreuz und quer durch die Schorfheide gefahren am Carinhall vorbei nach Joachimsthal

    de.wikipedia.org/wiki/Joachimsthal_Kaiserbahnhof

    Der Tag war recht schön, was will man mehr
    Euch allen wünsche ich nun einen recht schönen Abend
    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.