Sonntag 23.06 2024

• Sonntag 23.06 2024

happyday antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Puppenspielerin

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 8:00

Schönen Guten Morgen an alle . Wieder scheint die Sonne und kein Wölkchen am Himmel

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 8:02
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 10:04

Guten Morgen,

ja Puppenspielerin, wir brauchen nicht mehr hetzen, nur noch die Ruhe zählt.

Der heutige Tag kann für mich noch “heiter” werden. Grade aufgestanden, konnte aber im gehen einschlafen. Habe die Nacht vielleicht 3 Stunden geschlafen sonst nur wach gelegen. Na ich mach das Beste draus.

Habt einen schönen Tag,

Zaubermaus63

• Kantine

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 10:11

Hallöchen an einem freundlich aber sehr windigen Sonntag,

… ja auch bei uns Sun With Face satt mit ein paar Wölkchen am Himmel liebe @Puppenspielerin und einem heftigen Wind der um die Ecken pustet. Da muss man aufpassen das man KEINEN Sonnenbrand bekommt, denn durch den Wind fühlt man die Sonne nicht so auf der Haut. Ich halte mich sowieso kaum in der direkten Sonne auf. Konnte ich noch nie. Konnte auch nie verstehen wie sich Leute bei Sonneneinstrahlung von mehr als 30 Grad dann noch auf eine Liegen legen konnten um sich zu bruzeln wie z.B. auf den Kanaren, Rhodos oder der Türkei um nur einige der Sonnenreichen Länder zu erwähnen. Da lässt der schwarze Hautkrebs dann schon mal bei dem einen odere anderen grüßen. NÖ, NÖ … das konnte ich noch nie und das will ich auch im Alter nicht anfangen.

…Gott sei Dank ist der Berliner Doppelmörder wieder hinter Schloß und Riegel und da bleibt er hoffentlich bis zu seinem Lebensende. Unsere @Momo37 kann sich wieder etwas besser und erleichtert fühlen. Die Verteidigungswaffen können wieder in den Safe.

… sooo dann ist gleich Telefonmarathon . Bleibt mir nur noch

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 10:57

Seid herzlich ge- und begrüßt zum auch hier sonnig-windigen Sonntag ihr Lieben 🥰

Nach auch miserabler Nacht hab ich mir ne Ibu einverleibt und noch vor dem Frühstück die Haare gefärbt, damit wenigstens was einigermaßen Passables aus dem Spiegel schaut ! 😳naja, so halbwegs gelungen…

Ach ja, manchmal fragt man sich wirklich, wie das wohl alles so weiter gehen soll ….ein gutes Gefühl ist das nicht !

Jetzt aber erst mal schönen Sonntag!🌞🌻

Liebe Grüße

Momo

• happyday

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 11:55

Sonnige Grüße von mir in die Runde…

Seit vielen Jahren bin ich u.a. eine Sprüchesammlerin. Manche finde ich mehr, andere weniger treffend.

Der Folgende gehört zu denen, die ich aus meinen Erfahrungen heraus “bestätigen” kann.

“Gewisse Dinge greift man so vergeblich mit Worten an wie Geister mit Waffen”

Wilhelm Busch

Wünsche einen entspannten Sonntag,

happyday

• Momo37

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 18:04

Ein schöner Abend ist hier noch zu genießen mit sonnigem Ausklang auf dem Balkon

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend

Momo

mit Zucchini im Pflanzkasten

Und später dann gut Nacht

• happyday

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 18:30

Bevor ich in “Arbeitsmodus” umschalte, lasse ich noch ein Gruß hier im Komm rein.

Wünsche allerseits einen angenehmen Abend.

happyday

Wo bleibt mein (Fr)essen , ich wäre jetzt soweit

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 19:22

Wünsche euch einen schönen Abend . Und uns Freunden des Fußballs ein spannendes Spiel und hoffentlich wieder einen Sieg

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    23. Juni 2024 um 19:38

GrinningGrinning@happyday , die Mieze ist interessant.

Ich wünsche Euch einen schönen (Fußball) Abend

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen