Sonntag 2. August 2020

  • Sonntag 2. August 2020

     giesskanne antwortete vor 1 Woche, 5 Tagen 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 7:36

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Ein Tag, wie er im Bilderbuch steht. Bin in Eile, denn wir fahren heute zu meiner Freundin nach Bremen, die Geburtstag hat und wir haben uns eine Ewigkeit nicht gesehen. Es ist ein Überraschungsbesuch und sie wird sich sehr freuen. Natürlich wird alles im Rahmen unter Corona Bedingungen vonstatten gehen.

    Mein Puzzle lege ich auch noch flugs auf den Tisch, damit es nicht langweilig wird:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=193800cddc42&pieces=66

    Wünsche allen Kommreinlern und Lesenden von ganze Herzen einen wunderschönen Sommertag, verbunden mit lieben Grüßen

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 6 Tagen von  Piccoloechen geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 6 Tagen von  Piccoloechen geändert.
  • Gilla60

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 9:15

    Guten Morgen

    Ein herrlicher Tag erwartet uns machen wir das Beste aus dem Tag .

    Werde heute

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 9:25

    Liebes Piccolöchen, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Bremen und eine schöne Zeit mit Deiner Freundin (was für eine schöne Idee, sie zu besuchen!)☺️

    Liebe Gilla, das ist ja prima Motto für den Tag. Ich versuche mich daran zu halten 😃👏. LG 🌸

  • Samini50

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 10:13

    Schönes Puzzle von @Piccoloechen , hat Spaß gemacht, aber da ich ein ungeduldiger Mensch bin, kam ich da auch an meine Grenzen.WinkSchönen Sonntag wünscht Samini

  • summerlady

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 10:44

    Und schon wieder Sonntag. Die Woche war ja schnell vorbei. Vor allem, wenn man ständig unterwegs ist. Aber solange man es noch kann, sollte man die Sommertage zu Ausflügen nutzen, finde ich jedenfalls. Da die Küste voll mit Urlaubern ist, bin ich ins ruhigere Hinterland gefahren. Auch dort gibt es immer wieder schöne neue Dörfer zu entdecken.

    Heute am Sonntag bekommt mal die Terrasse Besuch von mir. Frühstück hat es dort schon gegeben. Nun heißt es Beine hochlegen und Hörbuch hören.

    @Piccoloechen einen ereignisreichen Tag bei der Freundin und @Gilla danke für den tollen Spruch.

    Allen, die noch kommen einen herrlichen Sonntag

    LG …. summerlady

  • Marga125

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 10:45

    Guten Tag an alle

    Picco, da hast Du heute aber eine weite Fahrt vor Dir. Finde ich ganz toll, viel Spass.

    Dein Puzzle ist so ein schönes Motiv.

    Ich vermisse Gaby und Uhuline.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Der Himmel ist bei uns heute bedeckt.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    2. August 2020 um 13:07

    Einen lieben Sonntagsgruss an Alle, die schon hier waren und noch kommen

    Vielen Dank, liebe Picco, Hellu und Seestern für eure liebe Anteilnahme

    am Freitag wurde ganz plötzlich die OP angesetzt

    gestern war Hermanns Schwiegersohn das 1x nach der OP zu Besuch, doch nach 20 Minuten wurde sie schläfrig, die OP hat sie schon mitgenommen

    sie kann durch den Katheder nur auf dem Rücken schlafen, das nervt

    aber sie hat es überstanden und alles kommt nach und nach

    wir sind zu Hause, ich habe gerade Brot gebacken, Dinkelvollkornbrot mit vielen Körnern (Foto)

    denn es regnet immer wieder

    deine Morgenaussicht liebe Picco ist auch sehr schön

    vor dem Regen haben wir am See gefrühstückt, sonntags ist Eiertag 😉

    heute war wie jedes Jahr ( 1x) am gegenüber liegenden Strand, eine feierliche “Taufe” am See

    mit Reden, Musik, Gesang und bunte Tücher schwenken

    Hermann meint, das ist eine Sekte, die das feiert aber wissen tun wir es nicht

    allerdings viele Menschen nah beieinander 🙁

    liebe Sonntagsgrüße von Gisela

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen