Sonntag, 16. Juni

  • Sonntag, 16. Juni

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:54

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Als ich heute Morgen beim Frühstück sass, habe ich mich gefragt, ob Bely jetzt auch beim Frühstück sitzt mit ihrem Brötchen und ihrer Lieblingszeitung.
    Meine guten Gedanken gehen oft zu ihr.
    Bei uns hat es nach dem heftigen Gewitter gestern Abend zünftig abgekühlt.
    Picco es ist immer schön, wenn Du so ausführlich schreibst.
    Ich wünsche Euch allen einen frohen Sonntag.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:30

    Guten morgen zusammen….

    auch bei uns hat es gestern Abend gewittert und gegossen,daher hat es sich sehr abgekühlt.

    Hatte doch noch meine Wäsche gestern gewaschen und wurde auch noch trocken.

    Denke auch viel an Bely,wie es ihr wohl geht.

    Wie geht es dir denn Marga,kommst du zurecht?

    Wünsche euch Allen einen guten Sonntag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1bc6412921b4

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 13:26

    …und ein Wetter zum Mäuse melken…

    Nett von dir liebe Marga, meine Schreibart zu mögen. Wir haben alle manchmal Tage, da geht es nicht so, wie man es sich wünscht. Momentan geht es mir dementsprechend gut und auch die Zeit passt, ein andermal vielleicht wieder weniger, was sich dann wahrscheinlich auch in der Schreiblänge widerspiegelt.
    Das Wetter schlägt wahrhaftig Kapriolen. Bei dir war heftiges Gewitter, wie du schreibst Marga, in meiner Region ist es wie Samt und Seide und mein Sisterherz, zur Zeit mit Schwager in Potsdam, kommt dort fast um vor Hitze.

    Herrlich ist es, Tchaikovsky seinem Blumenwalzer zu lauschen, liebe urtine, obwohl er bei Youtube als Rapsfeldwalzer bezeichnet wurde, was natürlich nicht ganz und gar verkehrt ist, denn blühender Raps ist in der Tat eine blütenreiche Augenweide und durchaus explizit auf die Rapsfelder der dortigen Videoaufnahmen gemünzt.
    Vor über einem viertel Jahrhundert reisten mein Göttergatte und ich in das noch nicht geöffnete China und ich sah dort zum ersten Mal die Pracht blühender Rapsfelder, so weit das Auge reichte. Diesen grandiosen Anblick werde ich mein Lebtag nicht vergessen.
    Lacht nicht, das anmutige Puzzle von Gaby erinnerte mich im ersten Moment an mein Rührei heute Morgen zum Frühstück 🙂 und nicht an den besagten Walzer urtinchen, was dem Bild jedoch keinen Abbruch tat und mir Freude beim Legen machte, vor allen Dingen mag ich gerne einen Hauch Nostalgie, wie ihr sicher wisst. 😉

    Bleibt fröhlich im Herzen, ihr Lieben und habt Freude an des Sommers Pracht.

    Einen angenehmen Sonntag wünscht herzlich

    Eure Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.