Sonntag

  • Sonntag

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 11:25

    einen lieben Gruß an alle Kommreinler.
    Die Sonne strahlt und wer noch laufen kann ist heute sicher unterwegs.
    Macht Euch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Eva

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 12:15

    Halo Eva, damit du nicht so alleine bist, geselle ich mal zu dir, der Kamin ist bestimmt schon an denke ich mal. Wünsche dir einen schönen Sonntag Eva.
    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 13:17

    Ein sonntägliches Hallo ins kuschelige Kaminzimmer des Kommrein und zu euch Beiden Eva und Tieger.

    In der Kölner Bucht schaut das Wetter trübe aus mit Dauerregen, angekündigt und akzeptiert. Dennoch wird mein Tag erhellt, denn eine liebe Freundin hat heute "Burzeltach" und ich werde gleich abgeholt, diesen gebührlich zu begehen. Wir sind drei Freundinnen und kennen uns schon aus der Studienzeit, hatten uns vor etlichen Jahren aus den Augen verloren, um uns dann eines schönen Tages wiederzufinden. Eine so lang währende Freundschaft ist sehr wertvoll und wir hüten und schätzen sie.

    Wünsche einen harmonischen Tag und grüße mit Winke-winke in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen