Sonntag

  • Sonntag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 7:57

    Guten morgen zusammen….

    zuerst möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, hat mich sehr gefreut.

    Heute scheint schon die Sonne,soll ja ein warmer Tag werden,na dann.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=018c768d3aec

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 14:39

    Liebe Gaby

    Ich sehe gerade erst, dass Du gestern Geburtstag hattest. Da gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Gottes Segen für Dein neues Lebensjahr.

    Heute ist ja ein Traumtag, ich werde gleich auf den Balkon sitzen.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 15:13

    Hallo liebe Gaby, Marga und Eva,

    hoffe Gaby Du hast Deinen Geburtstag gut feiern können.

    Eva feiern gehen ist ja ganz schön, doch dann freut man sich auch wieder auf das Zuhause.

    Ja Marga genieße Deinen Balkon noch so lange es geht, gehe auch immer gern in den Garten in der Wohnung müssen wir bald wieder genug sitzen.

    Ich habe heute erst einmal etwas Hausarbeit gemacht, danach das Mittagessen gekocht und dann die gestrickten Puppensachen fertiggestellt und angezogen, nun muss die Puppe von meiner Enkeltochter nicht mehr nackt rumlaufen.
    Bin gespannt ob sie ihre Puppe noch wieder erkennen wird?

    Einen schönen Resttag wünschte Euch allen
    Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. August 2019 um 18:09

    Guten Abend,
    noch schnell einen Abendgruß ins Stübchen stellen.

    Draußen beginnt es wieder zur regnen und meine Pflanzen werden sich darüber sehr freuen.

    Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Abend und später eine geruhsame Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen