Sonntag 11.August

  • Sonntag 11.August

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 10:15

    Guten morgen zusammen….

    heute scheint wenigstens die Sonne wieder.

    Nachdem Regentag gestern hat sich unser Rasen etwas erholt,langsam wird er wieder grün.

    Hoffe euch Allen geht es soweit gut!

    Wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0178bfb27bc3

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 11:37

    Hallo liebe Gaby,
    ja ich komme heute etwas spät, doch da mich gestern die Lust zum Bügeln verlassen hatte und so habe ich das heute noch rasch erledigt so lange das die Lust noch zu lies, aber es hatten sich auch wieder reichlich Hemden und Blusen angesammelt und so bin ich nun sehr froh diese Arbeit wieder einmal geschafft zu haben.
    Ja zwar haben wir Sonntag, aber bin ja Rentner und habe immer Sonntag.

    Allen Kranken und Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung

    und uns allen einen recht schönen Sonntag

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. August 2019 um 20:18

    Noch schnell einen Gruß hier ins Stübchen lassen.

    https://i.pinimg.com/736x/df/cc/fd/dfccfd9dd0ffbc443f74f32dd36b134d–land-.jpg

    Auch dieser Tag neigt sich nun schon wieder

    und so wünsche ich allen die hier rein schauen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen