Sonntag, 02. 11. 2025

• Sonntag, 02. 11. 2025

Kantine antwortete vor 2 Stunden, 14 Minuten 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Spinner

Teilnehmer
    2. November 2025 um 7:20

Huhu ihr frischen Sonntagsbrötchen und -hörnchen!

Hey @Emmie09 Emmie, bei uns ist die Nacht meist auch so zwischen 5 und 6 vorbei. Aber dann sitzen wir gern so ein Stündchen beim ersten Kaffee zusammen (für den Kaffee brauchen wir allerdings keine ganze Stunde) und belabern den Tag und was auch immer.

Für heute Mittag haben wir einen Tisch reservieren lassen und laufen dort mit acht Personen auf, um den Geburtstag meiner Frau ein wenig nachzufeiern. Außerdem muß auch der Abschluß unseres ältesten Enkels gewürdigt werden, der seinen Bachelor mit der Note 1,4 eingefahren hat und sich inzwischen schon im Masterstudiengang befindet.

Danach Kaffeetrinken bei uns zuhause. Weibli hat leckeren Kuchen gebacken.

Und nun darf der Tag kommen. Rofl

Macht es euch auch so gemütlich, wie es geht!

• Miez

Teilnehmer
    2. November 2025 um 9:58

Guten Morgen allen “Komm rein lern” habt einen gemütlichen Tag, auch wenn der Himmel heute leider wieder mal die Schleusen geöffnet hat. Irgendwas muss an der Technik nicht mehr in Ordnung sein, sollte wohl mal überprüft werden.Cloud RainUmbrellaDroplet

@Spinner nachträglich herzlichen Glückwunsch für Deine Frau und Glückwunsch für den erfolgreichen Enkel, habt einen schönen Tag.

• Dieser Beitrag wurde vor 5 Stunden, 23 Minuten von  Miez bearbeitet.
  • Zaubermaus63

Teilnehmer
    2. November 2025 um 10:42

Guten Morgen Ihr lieben Komm rein`ler

Nein, heute nichts mit Regen (gestern war es normal) schöner Sonnenschein. Was mir so im Gedächnis geblieben ist, war am 1.11. Regen.

So jetzt musste ich erstmal in die Küche und Ordnung schaffen. Ein Topf ist übergekocht, wie schön!!

Habt einen schönen Tag

Zaubermaus63

• Momo37

Teilnehmer
    2. November 2025 um 10:43

Seid gegrüßt zum Sonntag, egal wie er sich zeigt und nutzt ihn für gemütliche Stunden.

Schöne Anlässe @Spinner und Glückwunsch zu allem!🍀Euer Tag ist schon mal gesichert!

Liebe Grüße euch allen

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    2. November 2025 um 11:32

Hallo ins sonntäglich muntere “Komm rein”…

Schön, euch allesamt so “aufgeräumt” hier zu lesen.
    Glückwünsche auch von mir nachträglich – wir pflegen das Nachfeiern auch, wenns nicht anders passt – an deine Gattin und deinen Enkelsohn, lieber @Spinner
    und feiert hübsch zusammen.
    Mir machte der Herbst wieder Freude, trotz Schniefnase und Beiläufern, doch ich dope mich und bin bald wieder up to date.

Allen herzlich einen gemütlichen Sonntag…

Piccoloechen

• Hundefreund1

Teilnehmer
    2. November 2025 um 11:45

Von uns beiden auch schöne Grüße zum Sonntag. Nicht kalt heute, aber bewölkt. Sonne hat keine Lust..Aber ihr, also versucht etwas Schönes zu machen…🙋‍♂️🐶☘️🐞

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Stunden, 36 Minuten von  Hundefreund1 bearbeitet.
  • happyday

Teilnehmer
    2. November 2025 um 12:30

Ein Sonntagsgruß von mir …

Heute zeigt der Sonntag ein trübes Novembergesicht.

So oder so, macht das Beste draus,

happyday

• Kantine

Teilnehmer
    2. November 2025 um 13:09

Mahlzeit

… an diesem verregnetem Sonntag

… auch von mir mir noch alles erdenklich GUTE an deine Gattin lieber @Spinner und natürlich auch an deinen fleißigen Enkel zur bestandenen Prüfung. Ähnlich wie bei deinem Enkel lief es auch bei meinem Sohn ab, nur das er damals zu faul war das Abi zu machen und das dann natürlich mit Bravour gemeinsam bzw. Zeitgleich mit seinem Meisterstudium bestanden hatte. danach kam dann noch ein Abendstudium neben Hausbau und Kindern. Ich habe damals den Hut vor ihm gezogen!!! und würde das auch heute noch tun.

… gut, damals hat mein mann viel am haus mit geholfen je nach seinem Schichtplan und ich habe die Enkel, damals 0-4 Jahre behalten damit meine Schwiegertochter arbeiten gehen konnte. Das Haus finanzierte sich ja nicht von alleine. Sie wollten ja soviel wie möglich alleine machen. Nun und dann wurde ich sehr krank… Ende vom Lied ich wurde abgeschossen im wahrsten Sinne des Wortes. ABER GG stand Sohnemann weiterhin zur Seite wenn auch nicht mehr so intensiv.

… heute Nachmittag DÜRFEN wir mal zum Kaffee zu besagten kommen, denn Enkelsohn wurde vor 2 Wochen 17 Jahre ( er war damals 4 und sein Bruder gerade geboren). Wieder einigermaßen genesen hatten wir aber denn noch viel Spaß mit den Enkeln bis der dritte Enkel geboren wurde, da ging es wieder bergab und die Schwiegereltern waren NUR noch die WAHREN Großeltern. Mit einmal, komisch. Nun Haus war fertig… da macht man sich so seine Gedanken. Ich lasse trotzdem nicht und will meine Enkel, wenn auch NUR per Video Anruf, sehen und hören.

… soooo nun wollen wir mal die …

die Sonne suchen… ODER???

Gaaaaanz liebe Sonntagsgrüße

Kantine

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen