Sonnabend, der 28. März

  • Sonnabend, der 28. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 8:41

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/47/87/15/4787155e67400f1c58c556e7c72d10ca.jpg

    so nun habe ich hier ordentlich gelüftet und damit den neuen Tag rein gelassen.
    Draußen ist es wieder sehr sonnig bei 5 Grad C, doch es soll heute noch etwas wärmer werden.
    Draußen zwitschert es schon lange und auch das Meisen Pärchen schon sehr emsig.

    Weil meine Vogelschar im Garten schon so fleißig ist will auch ich ein wenig fleißig sein und habe schon einmal meine Auguste mit Wäsche bestückt.

    Aber ist es nicht auch erschreckend, nur noch drei Tage und auch dieser Monat sagt ADE

    https://www.bing.com/videos/search?q=vogelgezwitscher+mp3+im+Garten&&view=detail&mid=C4CFDE8DB3F46388B6A6C4CFDE8DB3F46388B6A6&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dvogelgezwitscher%2Bmp3%2Bim%2BGarten%26FORM%3DHDRSC3

    Habt Alle einen schönen Tag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 9:57

    Guten Morgen liebe Hellu,
    Xelena hat recht, und so find ich es auch prima, daß Du Dich offensichtlich hier im Kommrein zu Hause fühlst zu Belys Freude und zu der treuer Kommreinler
    …die Gaby kommt bestimmt bald wieder
    und Evamusik, hallo, ich winke ihr zu.. liest fleißig mit.

    Guten Morgen alles, was noch vorbeikommt!

    http://up.picr.de/37023951kx.jpg

    unser reichhaltiges Frühstück,liebe Nachbarn, reicht auch für Euch ! Nachschub notfalls im Kühlschrank 🙂 🙂 🙂

    Schönen Samstag
    wünscht Momo Euch

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 11:41

    Ein liebes Hallo ins Stübchen,

    ich brauche jetzt erst einmal eine Pause, bin kaputt.

    Schön Momo, Du hast mich hier nicht alleine stehen gelassen.
    Nun bekam ich heute eine Mail und die Gaby schrieb mir es geht ihr nicht gut, sie viele einige Arzt Termine zu bewältigen.

    https://t3.ftcdn.net/jpg/00/41/33/42/500_F_41334248_ZwW5c4SkmThSQrxDSfCvzyrXpkUmAyyZ.jpg

    Erste Waschladung hängt auf der Leine und einige Sträucher habe ich auch schon beschnitten, alles verblühte muss weg.
    Im Garten weht schon ein leiser Duft vom Goldlack er hat schon ganz dicke Knospen.
    Worüber wir uns nun aber freuen das neue Vogelhaus wurde von einem Meisen Pärchen angenommen, wir schätzen drei Pärchen im Garten zu haben.

    Nun werde ich mich mal in die Küche begeben dort ist jetzt die zweite Wäscheladung fertig.
    Zum Mittag gibt es was einfaches Brühkartoffeln.

    tschüssie Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 12:05

    Danke Hellu,
    ja, jeder hat sich mal auch um seine Gesundheit zu sorgen, alles Gute der Gaby

    http://i.ytimg.com/vi/prqEhytfpPA/maxresdefault.jpg

    dem Tieger heute gute Luft
    und auch Dir mal ein bißchen Luft zum Durchatmen im Sonnenschein, nicht immer nur arbeiten !!Morgen wird es eh mit dem Wetter nicht mehr so gut !

  • tieger6968

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 13:05

    Mahlzeit ihr lieben im Stübchen, ja hier ist auch Sonne pur. Der Gaby alles gute und gute Besserung
    Gruß Tieger

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 13:42

    Grüß Dich Tieger.

    So unser Mittagessen haben wir gegessen und hat lecker gescheckt und als Nachtisch gab es Erdbeeren.

    Nun werde ich es mir draußen gemütlich machen und wenn ich dort nicht einschlafe in meinem Buch versuchen zu lesen.
    Wir müssen doch das schöne Wetter nutzen, aber auch meine Wäsche wird wohl bald trocken sein.

    Aber jetzt geht es in den Garten

    Hellu

  • Xelena

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 16:25

    Hallo ins Stübchen,

    ich grüße Alle bei herrlichem Sonnenschein.

    Hellu, was genau willst Du nun im Garten machen? Arbeiten oder ruhen oder einfach tausend Schritte tun?
    Bei uns ist es noch zu kühl, da käme nur letzteres in Frage.

    An Gaby möchte ich auch einen lieben Gruß schicken und daß sie bald wieder auf die Beine kommt. Nicht nur wegen der schönen Puzzles, sondern überhaupt, sie gehört doch zur Grundbesatzung dieses Forums.
    Alles Gute, Gaby, komm schell zurück!

    Bis bald mal wieder
    Eure Xelena.

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 20:19

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, auch diesen Tag haben wir wieder geschafft.

    Xelena ja was will ich im Garten,
    an erster Stelle steht das ausruhen 😉 😉
    doch man muss sich ja auch bewegen also habe ich heute mal alle Hibiskus Büsche beschnitten leider haben sich da viele versäht und eigentlich müsste ich sie einige entsorgen.

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
    auch diesen Tag haben wir wieder geschafft.

    http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/82c/852705605_735737.gif?4

    Hatte gerade noch ein Gespräch mit einer kleinen Aurelia und sie erzählte mir Oma sogar unser Spielplatz ist abgeschlossen.

    Wir sind mit uns erst einmal zufrieden haben einiges im Garten geschafft und auch die Wäsche ist trocken geworden.

    Wünsche Euch allen nun gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen