Sonnabend, der 25. Juni 2022

• Sonnabend, der 25. Juni 2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 8 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 14:34
  • Marga125

Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 15:20

Guten Tag an alle

Tolle Bilder habt Ihr reingestellt, vielen Dank. @Piccoloechen Dein Garten ist ja ein Traum. Eine tolle Ernte steht Dir da bevor. Der Kaffee von Momo ist witzig.

Nachdem es bei uns gestern wirklich den ganzen Tag geregnet hat, ein feiner Landregen, haben wir heute einen Bilderbuchtag mit stahlblauem Himmel und herrlicher Bergsicht und nicht zu heiss.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Ludmilla

Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 17:29

Guten Abend Alle zusammen, kann man schön fast sagen.

Bei uns im Garten ist nicht viel zu tun.Dennoch habe ich heute Vormittag vier Blümchen gepflanzt.

Den einzelnen Blümchen im Topf habe ich neue Erde gegeben.Dur h den vielen Regen hatten die nur Matsche im Topf.

Heute Nachmittag ist es angenehm,kaum Wind,bei nur 23 Grad.

Morgen werden wir wieder grillen bzw.mein lieber Mann macht das.

Montag möchte er die Wiese mähen.

Also dann bis später mal

• Momo37

Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 18:52

Nun sitzt es sich endlich angenehm auf dem Balkon, und man kann den Tag mit gutem Buch ausklingen lassen. Ein ebenso luftiges Plätzchen wünsche ich euch auch, und später gute Nacht 🌙🙋‍♀️

• Piccoloechen

Teilnehmer
    25. Juni 2022 um 21:33

Guten Abend in die Runde!

Alle Pflanzen, die gefallen sind es wert, präsentiert zu werden @Fagus , ob du sie selbst ablichtest oder sie von jemand anderen abgelichtet wurden und du sie herzeigen möchtest. Das schmälert deine eigenen Pflanzenbilder keineswegs. Die Flora ist insgesamt ein wunderschönes Erscheiungsbild. Natürlich bleibt dir unbenommen, deine selbst gezüchteten Pflanzen am meisten zu mögen. Wer tut dies nicht?
    Die gezeigte Chilipflanze sowie eine Honigtomaten- und eine rote Paprikapflanze wurde von mir vorgezogen erworben und daher die vorwitzigen frühen Früchte, die teilweise schon ausgezeichnet mundeten. Slight Smile Die ausgereiften Honigtomaten habe ich schon vernascht. Momentan ist die Pflanze fast abgeerntet und es sieht aus, als kämen noch Blütenstände nach, was abzuwarten ist.

Der Schellenbaum, liebe @Anele ist eine Palmlilie – wie unsere liebenswerte @Momo37 schon kund tat – und trägt diesen Namen, weil sie dem gleichnamigen Musikinstrument ähnelt. Wenn meine Stolze sich ziert zu blühen, muss ich ein Machtwort sprechen und siehe da, sie reagiert meistens mit hoher Blühfreudigkeit. In diesem Jahr jedoch hat sie sich ohne mein Zutun beonnen, wie das Resultat zeigt.

Schön, dass dir meine gezeigte Gartenidylle gefällt, liebe @Marga125 . Ich bin gerne in der Natur.
    Inzwischen war mein Filius zu Besuch, wies mich zwischen zwei Eiskaffees in die Bedienung des neuen Freischneiders ein und ist des Lobes über das starke Gartengerät voll. Nun hat mein Rasen wieder eine hübsche Frisur und erfreut umso mehr.

Wünsche @all einen angenehmen Tagesausklang und habt danach eine erholsame Nachtruhe.

Abendgrüße von Picco

Beiträge 11 - 15 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen