Sonnabend, der 24. Februar 2024

• Sonnabend, der 24. Februar 2024

Kantine antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    24. Februar 2024 um 6:02

Guten Morgen wünsche ich hier ins Stübchen rein.

War gestern wieder in der Augenklinik und bekam nun die erste Spritze ins rechte Auge und da klappte das Sehen gestern am Nachmittag noch nicht, die Flüssigkeit musste sich erst langsam verteilen, aber heute geht es schon wieder ganz gut.

Am Montag geht es dann zeitig zu meiner Augenärztin zur Kontrolluntersuchung.

Euch allen einen schönen Sonnabend

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    24. Februar 2024 um 10:53

HalliHallo,

… bei diesem tollen Wetterchen ins Stübchen. Bei uns Sonne satt , ABER der Wind von gestern ist nun LEIDER vor Ort und das macht das ganze nicht so angenehm.

… aber trotzdem

lässt der Frühling grüßen und die Frühlingsgefühle der gefiederten Gesellen scheint schon im vollen Gange zu sein. Sie bauen schon fleißig ihre Nester. Das können wir immer gut beobachten so lange die Bäume noch keine Blätter haben denn dann ist die Sicht sehr gedemmt.

… OHJE das tut ja schon weh beim lesen liebe @Hellu mit einer Spritze in die Augen. Wird das vorher betäubt??? Bei meinen Spritzen in die LWS war das so. Erst die Betäubung und dann gleich das Schmerzmittel, welches aber leider nicht half. Ich HOFFE du hast da bessere Erfolge und WÜNSCHE dir das von HERZEN.

… so, und nun geht`s gleich zum vormittäglichen Ritual … das MUSS sein

… danach kann der Samstag nur noch SCHÖÖÖÖÖN werden…hi hi…

… für alle Kaffee Liebhaber noch ein GEBET…

LG

Kantine

• Fagus

Teilnehmer
    24. Februar 2024 um 14:20

Guten Tag, miteinander.

@Hellu wünsche einen weiterhin guten Verlauf ihrer Behandlungen. Wenn alles klappt, sind die Belastungen durch Spritzen usw. schnell vergessen.

@Kantine kann das Heran-nahen des Frühlings gar nicht abwarten. Der Espresso in der Tasse ist mir wesentlich lieber, als dessen Beschreibung.

Weil ich schon nach kurzen Strecken Schmerzen im Rücken habe, hat der Orthopäde geröntgt. Ergebnis: Alles okay – altersgemäßigter Verschleiß. Nun denn – muss ich eben noch kürzer tretenConfused

Unter dem Strich geht es mir für meine 82 Jahre ganz gut- Ich habe meine Fahrtüchtigkeit überprüfen lassen- es gab nichts zu beanstanden. Hoffentlich bleibt das noch lange soSlight Smile

Meine 20 Tomatensamen sind auch in der Erde, ruhen sich aus, bis sie ihre grünen Köpfchen zeigen

Schönes Wochenende,

F@gus

• Kantine

Teilnehmer
    24. Februar 2024 um 18:41

… na dann wünsche ich @Fagus gutes gedeihen der noch erwarteten Pflänzchen und im Nachgang reichliche Ernte. Solch ein Gerät zum heranziehen meiner Pflanzen sehe ich auch das erste mal. Nun denn gutes GELINGEN.

… meine Samen kommen mit feuchter Anzuchterde in Töpfchen mit Frischhaltefolie bedeckt auf`s Fensterbrett und ab und an mal einen Schluck Wasser in die Auffangschale. Ganz die altmodische Variante. ABER erst nach meinem KH-Aufenthalt.

… GG war heute bei dem Wetter den ganzen Tag draußen rum wurschteln was ich nicht machen kann. Ich war auch ein bissel draußen, aber wenn man nicht in Bewegung war, dann war der Wind recht frisch. Zur Zeit kann ich keinerlei Gartenarbeit verrichten. Das tut mir sooooo unendlich LEID. ABER was nicht geht geht eben nicht. Ich HOFFE das ich bald wieder mit wurschteln kann.

… und nun einen

LG

Kantine

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen