Sonnabend, der 2. März 2024

• Sonnabend, der 2. März 2024

Kantine antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    2. März 2024 um 5:34

Guten Morgen hier ins Stübchen

und ich wünsche Euch allen hier einen schönen Sonnabend,

wobei der Tag bei uns ja nicht so schön werden soll, laut der Wetterfrösche. Aber egal wir nehmen den Tag wie er kommt.

Gruß Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    2. März 2024 um 11:45

Guten Morgen, so früh…liebe @Hellu , konntest du wieder nicht mehr schlafen

dann machst du eben ein Mittagsschläfchen

Seid gegrüßt all ihr Netten im Komm Rein-

stimmt-das Wetter könnte besser sein !! Aber natürlich auch viiiiel schlechter Worrieddrum nehmen wir’s wie es kommt und sind zufrieden !

Auch ich sah gestern die hübschen Hornveilchen..und nun lachen sie mich vor dem Fenster an.

Schönes Wochenende

wünscht Euch

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    2. März 2024 um 13:22

…auch bei uns trübe Stimmung am Himmel, aber SOLL trocken bleiben. Mal sehen.

…wünsche euch auch einen schönen Samstag liebe @Hellu und @Momo37 sowie allen die noch REINKOMMEN ins Stübchen

LG

Kantine

• Piccoloechen

Teilnehmer
    2. März 2024 um 16:11

Hallo, ihr drei netten Grazien, die ihr in unser “Komm rein” den gebührenden Glanz bringt und gleichzeitig die Stellung haltet, damit es nicht vereinsamt.

https://i.pinimg.com/originals/a7/53/f4/a753f47cd6f899d97b8c529a78b724d0.jpg

Sehr ansprechend, deine frisch-fröhlich bebilderte Begrüßung, liebe @Hellu , die du heute Erste warst und den Reigen anführtest.
    Die liebeswerte @Momo37 zeigt prachtvoll, dass auch die bescheidenen Hornveilchen eine Wucht sein können. In der Einfahrt und im Vorgarten lugen sie in veilchen(augen)blauer EyeSchönheit über ihren Blätterrand und lassen es sich nicht nehmen, auch einmal auffällig da zu sein, denn Witterung samt unspektakulärem Frühjahrswuchs sozusagen machen beileibe noch nicht sehr viel her in meinem Refugium vor der Tür . Relieved Jedoch das eingestellte niedliche Kidsbild unserer geplagten @Kantine hebt augenblicklich das Gemüt an, wobei ich innigst hoffe, dass es dir wieder ein wenig besser geht als vordem, Liebes.

Allen herzlich ein erholsames Wochenende, verbunden mit lieben Gedanken und Grüßen…

Piccoloechen

– bei meiner Heimfahrt Yesterday gabs auch hübsche Momente, schaut selbst… –

• Kantine

Teilnehmer
    2. März 2024 um 16:19

…TOLLE Bildaufnahmen zeigst du uns da liebes @Piccoloechen . Der Regenbogen ist ja wunderschön anzusehen. Auch die beiden Eichkater Rofl sind trollig.

… von Besserung noch keine Spur. Muß bis Donnerstag durchhalten. Es sind leider nur starke Schmerzmittel die für ein paar Stündchen etwas Linderung bringen.

Schönen Restsamstag!!!

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    2. März 2024 um 17:36

Ein Hallo zum späten Nachmittag

wir haben heute einen Bummel durch die Stadt gemacht und natürlich durfte ein “Blick” in den Blumenladen nicht fehlen

jetzt schmücken Freesien und Mimosen unser Wohnzimmer, siehe Foto

abendliche Grüße an Alle von Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    2. März 2024 um 18:59

Ein hübscher Strauß, liebe Gisela @giesskanne ! Auch hier war das Wetter für einen Spaziergang geeignet.

@Piccoloechen zeigte auch schöne Fotos von gestern. Danke dafür.

Alle freuen sich, wenn das Wetter mild und passabel ist und vielleicht sogar die Sonne scheint!

Vielleicht hast du liebe Regina @kantine auch wenigstens ein bisschen Linderung !!👍

Schönen Abend euch allen

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    2. März 2024 um 19:11

…auch von mir

LG

Kantine

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen