Sonnabend , der 19. September

  • Sonnabend , der 19. September

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:05

    Guten Morgen liebe Stübchen Freunde,

    gestern war ich wieder in der Augenklinik und jedes Mal neu habe ich Angst die Betäubung des Auges könnte nicht ausreichen. Doch dieses Mal drückt es im Auge und will auch noch heute keine Ruhe geben. Na ich hoffe es wird besser. Konnte auf der linken Seite auch nicht schlafen, das Auge wollte es nicht, na kann halt nicht immer so glatt ablaufen.

    Euch allen einen recht schönen Sonnabend wünscht Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 11:05

    Schönen Guten Morgen zum Samstag

    Grüß dich Hellu, schon fleißige Türöffnerin, weiterhin gute Besserung !

    Euch allen heute einen sonnig-schönen Herbsttag

    wünscht Momo

  • tieger6968

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 11:07

    guten Morgen allen, dir Hellu wünsche ich gute Besserung.

    Tieger

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 11:15

    Ein Hallo in die Runde,

    erst Mal wünsche ich Hellu beste Genesung und das du bald wieder den richtigen Durchblick hast

    Momo danke ich für die wunderschönen Herbstimpressionen

    an Picco habe ich eine Frage, wo bist du in den Karpaten gewandert, denn an die Karpaten grenzen viele Länder?

    wir sind kurz zu Hause und Hermann bäckt einen Aroniabeeren Kuchen mit
    Quark, der ist für seine Tochter als Überraschung gedacht, da sie
    morgen Geburtstag hat

    ich habe meine Haare geschnitten und gewaschen

    Samstagsgruss an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 11:17

    unsere zahme Wildgans am See wird gefüttert

  • Marga125

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 11:43

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Hellu, ich habe vor zwei Jahren auch mehrmals Spritzen ins Auge bekommen, und ich empfand es jedes Mal als Horror. Ich hatte manchmal auch so einen unsensiblen Augenarzt, das tat weh. Ich bin froh, ist das zur Zeit nicht mehr nötig. Ich wünsche Dir gute Genesung.

    Momo, Dein Herbstgruss ist wunderschön.

    Gisela, die zahme Wildgans ist ja witzig. Toll, dass sie sich so nahe füttern lässt.

    Bei uns war es heute Morgen neblig, richtig Herbst. Nun strahlt die Sonne, da kann ich heute Nachmittag auf den Balkon gehen.

    Ich wünsche allen einen frohen Samstag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 16:01

    Guten Tag, ihr Netten im Kaminzimmer des Kommrein!

    Helluchen hat heute die Türe ganz weit aufgemacht und den wunderschönen sommerlichen Herbsttag ins Stübchen gelassen, damit es hell und freundlich ist für die Schar unserer KommreinlerInnen samt Freunden. Und das Stübchen wurde auch gut besucht.

    Stelle es mir ganz furchtbar vor, liebe Hellu, was du bislang hinter dir mit deinem Augenleiden und den ständigen Behandlungen hast. Wird das auch einmal enden oder immer so sein? Um deinem hübschen Spruch zu folgen, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass das Leben ganz oft deine Lieblingsmelodie spielen soll, mit virtueller Umärmelung von mir.

    Liebe Marga, auch du erzählst von deiner Augenbehandlung und diese als Horrorempfindung. Habe großen Respekt davor und bin froh, noch nie eine Spritze ins Auge bekommen zu haben.

    Solch bezaubernde blumige Herbstherzen können eigentlich nur aus France stammen, die du uns heute wieder einmal herrlich präsentierst, liebe Momo, um uns den Tag zu verschönern, was natürlich auch vollends gelungen ist…, vielen Dank dafür, du liebe Nachbarin.

    Mmh, Aroniabeerenkuchen mit Quark liest sich köstlich, liebe Gisela. Da wird sich die Tochter von deinem Hermann sicherlich über den Geburtstagskuchen freuen…und nicht nur diese, denke ich. Blush

    Vielen Dank auch für die netten Bilder mit der Wildgans, finde ich spannend. Hat sie von euch Beiden einen Namen erhalten?

    Um deine Frage zu beantworten: Wir sind ausschließlich in den Ostkarpaten gewandert, die eigentlich vollständig in Rumänien liegen und die Grenze zwischen den Landesteilen Siebenbürgen und Moldau markieren. Wenn ich an die tolle Zeit zurückdenke, klopft mein Herzchen, wie jetzt auch.Hugging

    Tieger war auch schon im Stübchen, da kann ich nicht umhin, auch eine kleine Vergnüglichkeit parat zu legen, natürlich für alle, die dies mögen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c49159035b8&pieces=63

    Genießt den hübschen Samstag und freut euch, dass wir noch solch eine prima Witterung haben, die in meiner Region noch bis zum Mittwoch anhalten soll.

    Liebe Grüße von

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen