Sonnabend, der 17. Dezember 2022

• Sonnabend, der 17. Dezember 2022

Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 10:52

Guten Morgen,

nein das ist nicht mein Wetter, viel zu kalt für mich

bin zwar ein Winterkind und mag trotzdem die Kälte nicht.

Wünsche Euch noch rasch ein schönen 4. Advent und

sage tschüssi Hellu

• Marga125

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 11:07

Guten Morgen an alle

Hellu, danke fürs Türe öffnen. Mir ist es auch viel zu kalt. Vor allem sollte ich dringend aus dem Haus, aber wir haben seit 10 Tagen Schnee und vor allem viel Glatteis. Da habe ich einfach Angst.

Ich wünsche auch allen ein frohes 4. Adventswochenende.

• Kantine

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 11:37

Hallöchen, da bin ich wieder

…nachdem ich mit Durchfall und anderen Unannehmlichkeiten bis dato zu kämpfen habe und hatte, geht es heute wieder etwas besser. Nun ja am Dienstag muss ich ja sowieso zum Doc, da habe ich einen Termin.

deshalb nur in aller KÜRZE

LG

Kantine

• Margittchen44

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 13:20

ist es für Andere von Interesse daß man Durchfall hatte?

Kann ich mir bessere Themen vorstellen…..ThinkingWink

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 13:41

Hallo, ihr Lieben im Kommrein …

https://i.pinimg.com/originals/47/18/b3/4718b383a47c0ab5a318188df98a862e.jpg

Auch für mich ist diese Kälte nicht berauschend, ihr drei netten Grazien @Hellu , @Marga125 und @Kantine . Zumal ich unvorhergesehen mit den Folgen einer Extraktion einer meiner Weisheitszähne zu kämpfen habe. Dabei war ich vor ein paar Tagen frohgemut nochmal rasch zu meinem Zahnklempner gepilgert, bezüglich der halbjährlichen Koltrolluntersuchung. Dabei stellte dieser fest, dass mein von ihm schon einmal geretteter “weiser” Zahn instabil geworden und… Oje… nicht mehr zu retten war, also war damit dann seine Weisheit futsch, weil ausgedient. Relieved
    Nun reihe ich mich bei @seestern und @Marga125 ein, die sich ebenfalls vor Kurzem den Künsten ihres Zahndocs überlassen mussten…, Halleluja. Soweit ging bei mir jedoch alles gut, bin noch ein wenig malade bezüglich des Unvorhergesehenen und der gegebenen Medis. Ein andermal bin ich wieder obenauf und wünsche @all weiterhin eine gute Zeit.

Picco

.
    – hier kann man sich wunderbar regenerieren –

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 16:21

Oh je liebe Kantine, da hat es dich mal wieder erwischt, gute Besserung

DU schreist aber auch immer: hier

und auch dir liebe Picco, baldige Genesung, das du zum Fest fest in den Entenschlegel beissen kannst

sehr schön deine weihnachtliche DekoThumbsup und zur Regenerierung super geeignet

und nein, ich bin auch kein Winterkind, wie Hellu fest stellt

heute Morgen waren hier -9 Grad, liebe Marga125, und Glatteis gibt es auch und alles ist weiss gezuckert

aber wir haben eh Hausarrest….hoffentlich interessiert euch das ?Wink

am Donnerstag hatte Einstein einen Termin beim Lungenfacharzt zur Kontrolluntersuchung,

ich gehe immer als Begleitung mit, er hört etwas schwer, fragt nicht nach, weil ihm alles was mit Krankheit zutun hat nicht gross interessiert, die Ärzte unterhalten sich dann meist mit mir

ich sass im Wartezimmer als der Arzt zu mir kam und sagte, die Untersuchung kann nicht statt finden, Einstein ist eben positiv getestet wurden

ich bat, das ich auch getestet werde ( ich bin dort nicht Patient)

so wurde ich “negativ” getestet

trotzdem ist es mir tüchtig auf den Magen geschlagen, 4x geimpft und dann das

nach unseren Donausausflug waren wir Beide erkältet, heute vor 14 Tagen kamen wir zurück, ich weiss nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt?

jetzt geht es uns Beiden gut, eine ganz leichte Erkältung zeigt sich noch

ich habe mir 2 Tests aus der Apotheke geholt, die werde ich nächste Woche “anwenden”

und Einstein wird auf Abstand gehaltenUpside Down

abendliche Grüße an Alle von Gisela

• Libelle01

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 18:36

@Margittchen Welches Thema stellst du dir denn als Ersatz für Durchfall vor, wenn du schreibst , es gibt bessere Themen. Zumindest einer Dame hier im Forum traue ich zu, dass sie Gefallen daran findet, wenn das Thema Durchfall breitgewalzt wird. In einem Forum sollte eben für jedes Niveau etwas dabei sein.

• Momo37

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 19:20

Hallo ihr Lieben im KOMM REIN..ich hatte heute nicht viel zeit fürs Forum

Nun ist ja alles klar, daß wir gestern nur zu zweit hier waren, wenn das hier zum halben Hospital wird !! Ihr Armen , die ‘s betrifft-unser Mitleid ist euch gewiß-und der Wunsch nach guter Besserung auch !!!!

Tja @Margittchen44 , das kannst du also nicht verstehen, daß man in einer netten Community verwurzelt sein kann und dann halt auch mal erzählt, weshalb es einem nicht gut geht und man sich deshalb nicht gemeldet hat-dein Problem, nicht unseres !

Der Regina wünsch ich jedenfalls baldige Genesung und hoffe nicht, daß es das Norovirus ist, das sie da erwischt hat , klingt verflixt danach.

Siehst du Gisela @giesskanne ..auch wegen solcher Einwürfe ist mein Forum privat !

Einstein nimmt auch alles mit-wie gut DASS er 4x geimpft ist !!!! Bei seiner Lungenerkrankung könnte das sonst lebensbedrohlich sein ! Kein Mediziner hat je gesagt, daß die Impfung Corona verhindert -sie schützt nur vor schweren Verläufen-und das ist gerade in eurem Fall viel wert. Vielleicht warst du ja vor ihm positiv…hast nur nicht getestet.

Meine Freunde brachten es von ihrer Reise nach Malmö mit-sie seit Donnerstag-und er nun heute auch-positiv-beide auch 4x geimpft und deshalb mit mildem Verlauf. Das ist bei der Grippeschutz-Impfung nicht anders-die Impfungen schützen nur vor schwerem Verlauf.

@Piccoloechen , wie ärgerlich ! Da geht man ahnungslos zum Zahnarzt…und das vor Weihnachten -gute Besserung ! In deinem gemütlichen Zuhause allemal.

Schönen Abend wünsche ich euch allen zur Entspannung und zum Wohlbefinden

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    17. Dezember 2022 um 23:24

das Thema Durchfall wurde ein einziges Mal erwähnt und von den zwei Damen zum “Mittelpunkt” erkoren,

ich würde mir wünschen, ihr beteiligt euch mit euch genehmen Themen an unserem Forum um es lebendig zu gestalten anstatt zu kritisieren,

ja liebe Momo37, wir müssen damit leben, nicht in einem privaten Forum schreiben zu dürfen

aber die zwei werden sich sicher bei uns einfügen👍

• Sangoma

Teilnehmer
    18. Dezember 2022 um 7:20

Guten Morgen. Wir haben dieses Jahr, auch nicht grade das normale Weihnachtswetter, es fehlen gut 5 auf auf 30 Grad. Na dann schaun wir mal. Müssen nur noch den Tannenbaum schmücken, damit die, die vorbeifahren sich auch wieder freuen.

LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen