Silvester 2019

  • Silvester 2019

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 8:43

    Guten Morgen hier ins Stübchen,
    ja nun ist der letzte Tag des alten Jahres gekommen, doch ich denke es wird uns nicht schwer fallen es zu verabschieden, hoffen wir doch alle das neue Jahr hat viel Gutes für uns bereit.

    Doch an diesem letzten Tag fliegen auch meine Gedanken zu Bely und einigen Anderen, die sich schon lange nicht mehr hier gemeldet haben und ich möchten ihnen meine guten Wünsche übermitteln.

    http://cdn4.spiegel.de/images/image-1232667-860_poster_16x9-lxks-1232667.jpg

    Zum neuen Jahr
    Zwischen dem Alten,
    zwischen dem Neuen
    hier uns zu freuen,
    schenkt uns das Glück,
    und das Vergang’ne
    heißt mit Vertrauen
    vorwärts zu schauen,
    schauen zurück.
    Johann Wolfgang von Goethe

    So wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 10:35

    Guten morgen …..

    nun ist der letzte Tag des Jahres angebrochen.

    Ja…auch ich denke an Bely,wie es ihr wohl geht.

    Auf jeden Fall wünsche euch Allen einen guten Start in das neue Jahr,vor allen Dingen bleibt gesund.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=38cccf628e68

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    31. Dezember 2019 um 12:51

    Euch allen wünsche ich ein frohes gesundes neues Jahr und unserer Bely viel Mut und gute Besserung.
    Tieger

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen