Schon wieder Donnerstag

  • Schon wieder Donnerstag

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 8:49

    Guten Morgen liebe Kommreiner,

    schon wieder neigt sich diese Woche und noch keine Aussicht auf unser Auto, also ist wieder einkaufen per Rollstuhl angesagt.

    Ach ja ich habe Euch heute das Frühstück mitgebracht

    https://files.kameel.at/files/repository/grids/Fruehstueck/webkl/KameelFruehstueck_14.jpeg

    Nun wünsche ich Euch gutes Gelingen bei all Eurem Tun.

    Tschüssie sagt

    Hellu

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:22

    Mmmhh, lecker. Könnte ich bitte noch eine Scheibe Vollkornbrot und etwas Käse haben? Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich in die Runde.
    Fifru.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:39

    Herrlich, genau nach meinem Gusto, liebe Hellu, vielen lieben Dank für deine herzlichen Einladung. Bedaure es sehr, dass du nun beschwerlicher deinen Einkauf tätigen musst.

    Hallo Fifruchen, grüße dich und finde es schön, dich hier "mampfen" 🙂 zu sehen und geselle mich gerne hinzu. Sei so lieb und reiche mir doch bitte die Kaffeekanne.

    Alles liebe, ihr Netten und einen schönen Tag

    wünscht herzlich

    Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 9:54

    Guten Morgen liebe Kommreinler
    Ein herrliches Frühstück, darauf hätte ich Lust, wenn ich nicht gerade gefrühstückt hätte.
    Darf ich mich ein wenig zu Euch setzen? Eine Tasse Kaffee trinke ich aber noch gerne mit.
    Zu mir kommt nachher wieder der Physiotherapeut. Wir üben laufen ohne Krücken. Alleine getraue ich mich das aber noch nicht.
    Heute ist es bei uns ziemlich kühl.
    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 10:05

    Guten morgen zusammen….

    Hellu danke,schaut toll aus dein Frühstück.

    Das warten auf eine Ansage der Werkstatt nervt einen schon,besonders wenn man auf das Auto angewiesen ist.
    Auch ist dann das Einkaufen für euch viel schwerer geworden.

    Habe gestern auch meinen Einkauf getätigt. Mittwoch ist sowieso mein Einkaufstag.
    Wir haben ja auch heute einen Feiertag(Maria- Himmelfahrt) bei uns.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=227fe6e4826b

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 13:05

    Liebe Eva, was für ein stolzes Alter! Ich bewundere dich – weiter so.
    Herzl. Grüße an alle, besonders an Bely – Ricarda aus dem verregneten Ostseebad

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. August 2019 um 20:21

    Oh wie freue ich auf die große Runde, schön dass Ihr alle reingeschaut habt.

    Ja wir haben erfolgreich unsere Runde gedreht, aber mein Sohn kam vorbei und brachte uns Getränke und Milch, also haben wir nun alles Schwere im Hause und das hat mich schon sehr gefreut.

    Nächste Woche am Freitag heiratet meine Enkeltochter und wir hoffen sehr dann das Auto zu haben, sonst muss uns mein Sohn abholen, aber dann wird es
    eng 4 Erwachsene und eine 3 jährige mit Kindersitz.
    Also hoffen wir weiter

    Wünsche Euch allen eine gute Nacht und so Gott will finden wir uns Morgen hier wieder ein

    Hellu

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen