Schon Donnerstag

  • Schon Donnerstag

     Gilla60 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Gilla60

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:16

    Herrliches Wetter um im Garten die Blumen zu pflegen habt alle einen schönen Tag

  • Momo37

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:38

    Ich bin so frei und eil herbei….

    Bild könnte enthalten: Blume und Text.

    um Euch hier im schönen “Komm rein” erst mal fröhlich

    GUTEN MORGEN

    zu wünschen

    und damit auch gleich einen schönen Tag nach Eurem Gusto….

  • seestern47

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:42

    Guten Morgen, Ihr lieben Komm Reinler 🙂

    Mit so einem hübschen, blumigen Gruß kann man nur gut in den Tag starten, oder?

    LG Seestern Tulip

  • tieger6968

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 11:26

    Guten Morgen auch lieben, heute ist wieder schönes Wetter, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 11:44

    Guten morgen…..

    bei uns hat es sich nach den gestrigen Gewitter sehr abgekühlt.

    Werden also heute nicht ins schwitzen kommen.

    Liebe Marga, du fragtest nach dem Puzzle von gestern,es ist *Ogre in Budapest*.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3988f15882be

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 17:22

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 17:55

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 18:22

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Oh, wie schön, die vielen netten Gesichter von Fans unseres Stübchens zu sehen, was mich sehr freut. Gilla hat heute in der Früh morgenfrische Luft ins Kaminzimmer herein gelassen, damit auch alles gut durchlüftet ist, um dann gleich danach in den Garten zu eilen und sich ihren Blumen zu widmen. Das nenne ich pure Lebensfreude. Zwanzig Minuten später war auch schon unsere nette Nachbarin Momo zur Stelle, mit einem bezaubernden Gebinde zum heutigen Tag und Seestern war, ebenso wie ich, ganz angetan von dem besonderen Liebreiz. Es war so gut gelüftet, dass auch Tieger sich lautlos anschlich, weil er gut durchatmen konnte und dachte, dass Gaby schon die begehrten Schnipselchen mitgebracht hatte, die heute wild zu legen sind, mit einem grandiosen Bild. Hat mir viel Freude gemacht, sie zusammenzufügen und auch der Jadebusen, den Uhu danebenlegte, ließ sich prima händeln …wunderschöne Ausflugsziele, auch virtuell.

    Sollte dein Essen nicht ausgereicht haben, den fehlenden Schlaf ein wenig zu ersetzen, liebe Uhu , wünsche ich herzlich, dass es hierdurch zumindest ansatzweie gelingt:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3103d9c741e6&pieces=30

    Mein Sisterday gestern war wie immer – und wie kann es auch anders sein -, ausgezeichnet. Wir wollten eigentlich im Garten “herumwuseln”, der Starkregen machte uns einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdesto Trotz blieb die Laune heiter, denn wir hatten uns so viel zu erzählen und Beschäftigung allemal, denn Langeweile trat eh nie auf an unserem Schwesterntag.

    Dachte, ein wenig mehr über deinen Polentripp zu erfahren, liebe Hellu, weil ich bis dato dort mindestens einmal im Jahr an der Ostsee und Umgebung weil(t)e und mir Land, Leute und Seeluft gut bekommen. Wie war es denn am Grenzübergang und wie verhalten sich die Menschen dort? Zurzeit ist für mich eine Urlaubsreise generell nicht denken, da fühle ich mich daheim besser aufgehoben.

    Habt weiterhin einen guten Tag, hier ist er durchwachsen mit Starkregen und Sonnenschein. Mein Garten freut sich darüber.Blush

    Grüßle von Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen