Schon Donnerstag, der 25. Juni

  • Schon Donnerstag, der 25. Juni

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 8:34

    Guten Morgen hier ins Stübchen

    Wir haben heute trübes Wetter bei 22 Grad C, na schauen wir mal wann sich die Sonne zeigen wird. Wir erwarten heute noch Besuch, Sohn mit Familie ist bei unserem Hausarzt und wir denken Schwiegertochter mit Aurelia werden noch vorbei kommen.

    Euch allen einen recht schönen Tag ohne Kummer und Sorgen

  • seestern47

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 8:36

    Moin Hellu!

    Du bist die erste in der Runde. Warst also schneller als ich. 😉

    Ich wünsche auch allen einen schönen und nicht zu heißen Tag!

    LG Cherry Blossom

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 10:10

    Guten morgen….

    heute scheint es nicht so warm zu werden.

    Hellu bekommt lieben Besuch,wie schön.

    Mal schauen was bei mir so anliegt.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und bleibt gesund.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=366cb6bc0b6d

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 10:13

    Guten Morgen an alle

    Hellu und Uhu, Ihr habt wieder so wunderschöne Blumenbilder eingestellt, vielen Dank.

    Bei uns ist es heute auch heiss, im Moment ist es noch erträglich.

    Uhu, Stinky ist offenbar Dein Auto. Als Du neulich von ihm schriebst, dachte ich, das sei Dein Freund. GrinningGrinningGrinning

    So eine Putzfee ist Gold wert, liebe Uhu. Meine ist auch super. Da durch meinen Unfall die Krankenkasse etwas daran zahlt, kann ich mir meine überhaupt leisten. 40 sFr. in der Stunde (38 Euro) sind mir einfach zu viel, das liegt finanziell nicht drin.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 14:38

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Schön, euch so munter zu lesen. Vor allen Dingen freue ich mich, das Hellu die ärztliche Behandlung gut überstand und ein sehr romantisches Guten Morgen-Bild zu unserer Freude eingestellt hat. Viel Vergnügen mit deinem Familienbesuch wünsche ich dir, Helluchen.

    Zwei Minuten später tauchte Seestern auf und verpasste knapp, die Erste an diesem Tag zu sein. Klappt ein andermal bestimmt, liebe Seestern.

    Und unsere nette Uhu wartet mit einer grandiosen Dornröschenidylle auf und in ihrem “Kleine Sonnen”-Bild hat sich doch vorwitzig der Vollmond dazugeschmuggelt…, was für mich sehr attraktiv zu legen war. Außerdem lockten danach noch Cappu und Eis, den Tag voll zu genießen, denen ich natürlich keinen Widerstand leisten will, Uhuline.

    Gaby, dein Puzzle strahlt eine wunderbare Atmosphäre zum Relaxen aus und ist farblich sehr beschaulich.

    Marga und der Großteil der anderen Schreiberlinge sind begeistert von ihren Bodenkosmetikerinnen und es ist wirklich Glückssache, eine Perle zu finden. Habe mich bislang noch nicht dazu durchringen können. Mal schauen, wann die Zeit auch bei mir reif ist.

    Dass du Uhu ihren Stinky für den Freund hieltest, hat mich sehr amüsiert, liebe Marga. Als ich zum ersten Mal von Uhus Stinky las, dachte ich, es sei ihr Hund, was sich jedoch schnell aufklärte.Wink

    Gestern haben mein liebes Schwesterherz und ich unseren Sisterday in vollen Zügen genossen. Die Witterung lud perfekt dazu ein und wir verbrachten ihn nach dem Einkauf, der unauffällig und stresslos war, ausschließlich im Garten. Nun zeigt sich die Hecke im Vorgarten mit schicker Frisur und der Tulpenbaum mit einen Herrenschnitt, der ihn sichtlich jünger ausehen lässt.Slight Smile Die beiden Yukkapalmen im Garten sehen prachtvoll aus, sind aber noch nicht voll erblüht. Dennoch, ich hatte versprochen, sie mittels Smartphone abzulichten, hier sind die Beiden in der Bilderleiste anzuschauen, die ich zuerst beschimpfen musste, weil sie vordem keine Anstalten machten, Blüten anzusetzen. Wie schon geschildert…, es sind Diven Grin
    Meine Wäsche flattert im Wind, ein paar gestern mitgebrachte Chrysanthemen möchten eingepflanzt werden und ich erstmal einen Eiskaffee genießen, denn es ist Summertime.

    Morgen ist wieder Lymphe und Physio angesagt und auch vonnöten, mag sein, der wechselhaften Witterung geschuldet. Macht euch einen schönen Tag, so wie ich jetzt Face With Hand Over Mouth

    Herzlich grüßt Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 14:45

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 16:57

    Zum Nachmittag nun auch von mir ein lieber Gruß in Eure nette Runde…

    wie aufmerksam !! danke Piccoloechen für den Kaffee zum Buch mit Brille, Du denkst auch an alles, denn ich will auch grad nach getaner Arbeit mich auf den Balkon setzen.

    Wie ich lese, geht es allen auch ganz gut….nur Tieger vermiß ich noch…..

    und so wünsch auch ich mit den Rosen vom Balkon Euch einen netten Nachmittag…..Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • tieger6968

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 17:42

    Hallo allen, nanu ich werde vermißt,momo schaue mal übern zaun, da liegt der Tieger in der Sonne

    Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 23:08

    Da liegt doch unser Tieger tatsächlich…hatte ihn vorher nicht gesehen und wollte nochmal nachschauen, ob ich ihn jetzt zu Gesicht bekomme und tatsächlich, da schlummert er in voller Pracht. Flüstere jetzt ein gutes Nächtle, ihr Netten und träumt etwas Schönes, während ich mich nun gaaanz leise schleiche…

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 23:23

    Smile….dem ist nichts hinzuzufügen….ich nahm das Fernglas…..

    http://heilpraktiker-psychotherapie-bedburg.de/wp-content/uploads/2014/12/gute-nacht-0002.gifmomo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen