Samstag schon, und Wochenend

  • Samstag schon, und Wochenend

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 10:36

    Fröhlich ruf ich ins KOMM REIN

    Kommt herein….GrinningIst möglicherweise ein Bild von Essen und Text

    wer länger geschlafen hat, darf hier nochmals zugreifen

    Schönes Wochenende, zur Erholung, zum Streßabbau und zur Genesung

    wünscht die Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 geändert.
  • Kantine

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 10:50

    Hallöchen liebe @Momo37 und alle die dem Ruf auf`s rein kommen folge leistenSmiley

    …ja, ich habe heute bis kurz vor halb zehn an der Matratze gehorchtSmiley und deshalb auch erst spät gefrühstückt. Danke für dein Angebot, aber ich bin noch gesättigt. NUR das Schälchen Heeses, das genehmige ich mir gern.

    …HURRA, unser Enkelchen Nils ist zu Hause und hat auch gut geschlafen wie die stolzen Eltern bereits berichteten.SmileySmileySmiley Nun werden wir in laufe der nächste Woche mal Nils in den Armen HuggingHuggingHugginghalten können. Wollen noch ein bisschen Abstand halten und außerdem soll er erstmal ankommen und die Eltern Zeit haben sich auf die NEUE schöne Situation einstellen zu können. Die Freude ist jedenfalls rießig.

    …eigentlich wollte ich eine Schnullerkette für ihn selber basteln, ABER die Eltern wollen versuchen ihn ohne Schnuller groß zu ziehen. Lasse mir noch was einfallen. Dann vieleicht was, was über sein Bettchen baumelt. Mal sehen was es alles gibt. Muss mich mal im Netz kundig machen und die Vorschläge dann den stolzen Eltern unterbreiten. Irgend was wird es schon werden.

    …bei uns ist es bewölkt. Es soll heute schwül-warm werden und es sind auch Niederschläge angekündigt. Na schauen wir mal ob es uns trifft oder wieder alles großzügig vorbei zieht.

    Quellbild anzeigen

    wünscht euch von ganzem Heart

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 11:01

    Hello again, liebe @Momo37 und alle, die uns noch besuchen werden…

    Flieder flieder ast aus floralem Polymer Clay kaltes Bild 6

    Welch ein hübscher Empfang am Samstagmorgen, da muss ich mich einfach kurz niederlassen und sag herzlichen Dank für die tolle Begrüssung, liebe Momo. Bei jetzt schon 29 Grad C Außentemperatur – gefühlt über 30 Grad C – werde ich erst einmal im Schatten bleiben. Hab heute nur Relaxen vor und lasse die Seele baumeln, damit der Tag auch ein Guter seiner Art bleibt.

    Wünsche @all eine feine Zeit, ich werde diese jedenfalls haben.

    Herzlich grüßt

    Piccolina

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 11:09

    WOW..und nun gibts gleich Puffer für alle…von der glücklichen Oma !!! Herzlichen Glückwunsch, daß der kleine Mann nun nach Hause darf und in Liebe dort noch besser heranwächst.

    Meine Kinder sind alle ohne Schnuller groß geworden ! Man braucht ihn wirklich nicht.

    Es gibt süße Mobiles, ich habe meiner Urenkelin eines geschenkt, und sie mochte es und schaute schon sehr bald danach…die Melodie wird ihr wohl auch inzwischen vertraut sein.

    Alles Gute der ganzen Familie

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 11:12

    Na klar, unser fleißiges Bienchen @Kantine huschte an mir vorbei, wie kanns auch anders sein…

    https://i.pinimg.com/originals/77/b5/c3/77b5c36c35bdd335c83c78ca2e410aa2.jpg

    Selbstverständlich mit froher Botschaft und obwohl ich leider kein Enkelkind habe, kann ich mich dennoch in euer Glück hineinversetzen, überhaupt nach der Vorgeschichte. Wünsche der gesamten Familie Glück und Frohsinn, liebe Regina und dass es positiv so weiter geht.

    Liebe Grüße

    von Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 12:15

    Das ist so schön, das der Nils jetzt zu Hause ist, liebe Kantine, wir freuen uns alle mit dir und den Eltern👍

    Momos Mobile ist süss, das wäre doch wirklich ein schönes Geschenk,

    gestern sollte die tollste Sternschnuppennacht sein, also sind wir gegen 22 Uhr mit einer Flasche Sekt in den Garten um Sterne zu gucken, ein schöner Vollmond brachte zusätzlich romantische Stimmung, als wir schon beim Aufräumen waren kam endlich die lang ersehnte Sternschnuppe, natürlich haben wir uns etwas gewünscht und es nicht verraten, es soll ja in Erfüllung gehen,

    Allen einen schönen Samstag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 12:17

    Steine und Muscheln am Rhein und ich beim Sammeln ” vom Winde verweht”

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. August 2022 um 20:13

    https://i.pinimg.com/originals/88/22/95/882295f0f588998b37acd9222ad3ebea.jpg

    Die Abendglocken läuten, die Sonne hat einen milden Schein und die Besinnlichkeit nimmt Oberhand.

    Allen einen feinen Tagesausklang, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen und später dann eine erholsame Nachtruhe.

    Herzlichst,

    Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen