Samstag, der 7. Mai.

  • Samstag, der 7. Mai.

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 8:49

    Ein Hallo und guten Morgen,

    heute bin ich spät dran, wir waren eben beim Frühstück

    he da kann man Beobachtungen machen, da sitzen etwa 4 bis 5 -jährige Kinder am Tisch und haben ein Handy in der Hand und die Mutter füttert sie mit einem großen Löffel oder stecken ihnen Bröckchen in den Mund, die Kinder schauen nur auf das Handy nicht auf das Essen🤨

    liebe Doren61, wir sind erst das 2. Mal in der Türkei

    ja liebe Momo37 ich kenne Misteln und jetzt auch Mispeln🤗

    alles alles Gute weiterhin für die werdende Mutter, liebe Kantine, “Aladin” kann ich nicht reiben, er steht zu Hause..aber das “Auge Fatimas” wird sie behüten und beschützen 👍

    Samstagsgrüße an Alle von Gisela

    heute Fotos von der Burg in Alanya

  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 8:51

    Blick auf Alanya

  • Doren61

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 9:29

    Einen wunderschönen guten MorgenHeart Exclamation

    Ein blauer Himmel und Sonnenschein begrüßen uns.

    Liebe Gießkanne, du warst schon da, weiterhin viele neue Erkenntnisse.

    Ich werde gleich backen, morgen kommt mein Sohn mit Familie, da können wir im Wintergarten Kaffee trinken, freue mich sehr.

    Heute gibt es gebratene Maultaschen und Chinakohlsalat.

    Habt alle einen schönen Tag, bei was auch immer.

    Tschüss sagt Doren aus BWRaised Hands

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 10:41

    Oh , welch nett Begrüßung hier mit weitblickenden Fotos und wunderschöner Kamelienblüte!

    Danke@giesskanne und @Doren61

    Nun auch von mir ein lieber Gruß zum Samstag

    Ist möglicherweise ein Bild von Rose und Text

    und

    es gibt ein Geburtstagskind , der @Stoppelbart wird heut ein Jahr weiser-wünschen wir ihm Gesundheit, er war jetzt einige Zeit nicht hierᐅ Geburtstag Bilder - Geburtstag GB Pics - GBPicsOnline

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 12:46

    UNSER ENKELCHEN IST DA GrinningHeart Eyes Cat

    …das war ein Tag gestern. Erst gab es Entwarnung und hat sich der kleine Floh gedreht und die Füßchen hingen im Geburtskanal und da war es höchste Zeit es per Kaiserschnitt zu holen. Alles GUT gegangen, nachdem man die örtliche Betäubung nachdem 3. Anlauf erfolgreich gesetzt hatte. Man konnte den Bauchschnitt der der letzten OP im vergangenen Jahr nochmals öffnen um den kleinen NIELS auf die große weite Welt zu holen. Er wog 910 g und ist ca. 30 cm groß (klein). Konnte schon einen winzigen kleinen Laut abgeben. Er wird nur teilweise beatmet und hat auch schon seine erste über die Magensonde halbe Portion eigene Muttermilch bekommen. Sonst bekommt er erstmal Spendermilch, so lange es mit der Muttermilch von unserer Schwiegertochter nicht richtig klappt. Man geht davon aus, das es bis zu 3 Tage dauen kann bis er eigene von der Mutter produzierte Muttermilch bekommen kann.

    …alle sind geschafft nach den Strapazen der letzten Tage. Der Kreislauf unserer Schwiegertochter spielt noch nicht ganz mit. Aber das wird auch wieder. Es war ja auch eine physische und psychische Belastung für sie. Wir sind alle samt STOLZ auf sie, das sie es so gut gemeistert hat.

    …man hat nun auch festgestellt das es bei ihr am Gewebe gelegen hatte. Die Gebärmutter war nicht straff genug um diese neun Monate das Kind tragen zu können, so die Ärzte. Da kann sie nix dafür. So etwas kann auch ein Frauenarzt nicht feststellen, das merken sie erst beim aufmachen des Mutterleibs. Na, nun ist alles GUT gegangen.

    …sehen dürfen wir ihn nicht (noch), nur die Eltern. Er liegt ja, wie die Ärzte und Schwestern schon so schmunzelnt zu den Eltern sagten, in einer Jungen WG auf der Baby ITS.

    …Auf jeden Fall ist uns gestern ein rießiger Stein von der Seele gefallen und wir können auch wieder durchatmen.

    …wir haben nun VIER Enkelsöhne im Alter von fast 14 Jahren, 10; 6 und der KLEINE mit 0 Jahren.

    …Wetter ist Partly Sunny und es weht leichter Wind, der den Birkensamen und den gelben Blütenstaub durch die Gegend wirbelt. Ekelhaft, wenn nur mal REGEN in SICHT wäre. Angeblich morgen Mittag. Glaube ich aber auch erst, wenn es doch passieren sollte.

    …nun einen schönen SAMSTAG ALLEN

    LG

    Kantine

    P.S. DANKE für die aufmunternden Worte von EUCH

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 13:08

    Guten Tag in das nette Kommrein!

    Purple Flowers - GemPaint™ Kit

    Oh, wie hübsch schaut es hier wieder aus. Und auch ein Geburtstagkind ist zu beglückwünschen:

    Lieber @Stoppelbart , von Herzen wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Hab’ heute einen besonders schönen Tag und lass’ es ordentlich krachen.
    Geburtstag M22 - G07

    Gutes Gelingen beim Backen wünsche ich dir, liebe @Doren61 und recht viel Freude am Sonntag im Kreis deiner Familie.

    Unsere nette Urlauberin @giesskanne lässt mich tief durchatmen und in Erinnerungen schwelgen. Er ist mindestens schon zwanzig Jahre her, unser Urlaub in Alanya und Umgebung und wir hatten eine wunderbare Zeit dort gemeinsam mit Freunden verlebt. Vielen Dank fürs Einstellen deiner Bilder und noch viele schöne Momente euch Beiden.

    Und die liebenswerte Nachbarin @Momo37 stellt zu unserer Begrüßung lachsfarbene Rosen mitten auf den Kaminzimmertisch, zur Feier des Tages und die verzaubern das Kommrein mit Besinnlichkeit, einfach niederekniend. Für Stoppelbart wahrscheinlich wie bestellt.

    Dir und deiner Familie weiterhin nur das Allerbeste, liebe @Kantine und gute Gedanken begleiten deine Schwiegertochter, dein ungeborenes Enkelkind und deinen Sohn.

    Der erste Rosenkäfer wurde zu meiner Freude im weißen Flieder gesichtet. Er steht unter Naturschutz und gilt im deutschen Gesetz als besonders geschützte Art. Außerdem ist er nicht schädlich für die Pflanzen, da er sich vor allem von Pollen und Pflanzensäften ernährt. Ich mag diesen schillerden Gesellen sehr gerne.

    Allen herzlich einen beschaulichen Tag, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Eure Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 15:44

    Guten Tag an alle

    Stoppelbart, lass Dir heute herzlich zum Geburtstag gratulieren und für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück, vor allem Gesundheit und Gottes Segen wünschen. Du lässt es heute sicher ordentlich krachen!Sunflower

    Kantine, das ist ja wunderbar, dass Dein Enkelkind jetzt da ist, und Deine Schwiegertochter alles überstanden hat. Als Dank habe ich bereits eine Kerze angezündet.

    Momo, Dein Rosenstrauss ist eine Wucht! Picco, Dein Flieder ist herrlich. Ich wusste gar nicht, dass der Rosenkäfer unter Naturschutz steht. Ich habe auch einen auf meinem Balkon am Rosenstock.

    Doren, Maultaschen liebe ich auch sehr, allerdings lieber in der Brühe und zu Salat, gebraten habe ich sie nicht so gerne. Die bekomme ich in der Schweiz nicht. Mein Besuch aus dem Allgäu hat mir an Ostern 3 Packungen mitgebracht. Zwei Packungen sind schon vertilgt.

    Giesskanne, Euch weiterhin so schöne und erholsame Ferien.

    Bei uns hat es heute Vormittag geregnet, jetzt scheint wunderbar die Sonne.

  • Momo37

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 18:53

    Oh, liebe @Kantine Regina, welche Erlösung für euch!

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Mutter und Kind, daß sie bald vereint zu Hause sind !Ist möglicherweise ein Bild von Rose

    Euch anderen nur rasch noch einen schönen Abend

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:24

    Hallöchen nochmals,

    zum EINEN möchte ich stoppelbart auch ganz ganz Heart lich zum Geburtstag gratulieren BeersTumbler Glass vor allem Gesundheit und Frohsinn. Lasse dich im Kreiser deiner LIEBEN feiern.

    zum ANDEREN, vielen lieben DANK für die GUTEN WÜNSCHE anlässlich der Geburt unseres 4. Enkels.

    …mein Sohn schrieb vorhin das die Mama schon 2 Stunden Grinning mit ihm kuscheln Hugging durfte. Unser Sohn ist auch bald dran. ABER zuerst kommen immer die MuttisGrinning dran.

    …nun muss er nur noch wachsen und gedeihen, denn wir sind alle der Überzeugung, das er das auch schafft gemeinsam mit seinen Eltern.

    Wünschen allen einen GUTEN ABEND und später eine traumhafte NachtDizzy

    LG

    Kantine

  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. Mai 2022 um 19:40

    Herzlichen ❤️ Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, liebe Kantine,

    vorallem herzlichen Glückwunsch an die junge Mutter,🌷🌷🌷 die so tapfer war und alles gut durchgestanden hat,

    bei deinen Kochkünsten wird er auf alle Fälle ein ganz strammes Kerlchen werden,

    ja vorerst ist Muttermilch angesagt aber dann….. 😋

    abendliche Grüße an alle von Gisela

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen