Guten Abend, ihr Netten im Kommrein!

Wie schön, dass du heute geöffnet hast und die vielen Schritte auf deinem Balkon konnte ich nachvollziehen, liebe @Marga125, weil du uns schon einmal von deinem Balkon erzählt hast und dass er auch noch um die Ecke vom Haus geht. Als wir noch in Köln eine Wohnung hatten, war es so ähnlich, wie bei dir.
Auch ich bewundere dein tolles Ostseebild, liebe @MargareteTiamat und die Sehnsucht ist ebenfals gegenwärtig.
Die Tage werden schon seit Ende des vergangenen Jahres länger, nur da flel es nicht so auf wegen der längeren Dunkelheit.
Unserer netten @seestern47 wird es nach Vollendung der Hausarbeiten und nach einem ausgiebigen Spaziergang sicher gut gehen.
Och Helluchen, schlecht zu schlafen ist gar nicht gut. Grüble nicht zu sehr, es kommt alles wieder in die Reihe und auch deine Augen werden sich erholen. Entzückend deine 3 Bilder mit dem Frühstück, dem hübschen Schneebild und der Luchsmama mit ihrem Nachwuchs.
Unsere nette Nachbarin @Momo37 verteilt wieder fleißig die allerhübchesten Sträuße und legt noch ein paar Schnipselchen aus, damit es uns so recht heimelig ist. Und deine beiden lustvoll hüftschwingenden Ladies sind mir irgendwie bekannt und ich meine, dass sie von einem russischen Illustratoren gezeichnet wurden, aber bin mir nicht sicher.
Huuuh, Gisela @giesskanne, dein Eisschwimmer Hermann erinnert an meine Urlaube um die Jahreswende an der Ostsee. Um den 3. bis . 5. Januar wurde dort in jedem Jahr auch Eisschwimmer veranstaltet und Saunen am Sandstrand beheizt. Ein Riesenspektakel war das jedesmal.
HURRA, das Dach ist fertig gedeckt und am Montag wird das Gerüst abgebaut. Juchuh!!
Wünsche @all einen beschaulichen Tagesausklang und winke ringsum in alle Richtungen.
Liebe Abendgrüße von Picco