Samstag

  • Samstag

     sonny43 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 9:52

    Guten Morgen, noch keiner da? Mir kann es ja noch so dreckig gehen, irgendwie ist das Zuschalten zum Kommrein immernoch ein kleiner Lichtblick für mich.
    Ich danke euch mal allen für die guten Wünsche. Ob ich überhaupt nochmal nur annähernd gesund, entscheidet sich erst Montag.So alte Frau kann man ja noch bissken hinhalten. 🙁 —-
    Gestern noch diese Freude! Ich habe Baby Ylvi (kleine Wölfin)gesehen, dieses zweiwöchige kleine Wunder. Natürlich auch meine lieben Enkel und mir standen dauernd die Tränen der Ergriffenheit in den Augen. —-

    Machts gut, ihr Lieben! Eure Bely

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 10:24

    Hallo …

    liebe Bely lass dich nicht unterkriegen.
    Dann hattest doch Freude das Baby und deine Enkelkinder zu sehen.
    Babys sind einfach kleine Wunder.

    Auch das royale Baby wurde vorgestellt,viel sah man ja nicht.
    Prinz Harry war ja total glücklich.

    Wünsche euch einen schönen Samstag,auch wenn das Wetter nicht mit macht.

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 11:38

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    weiter so, liebe Herbergsmutter Bely, nicht verzagen, geschweige denn aufgeben, ein kleiner Lichtblick folgt dem nächten usw. Geduld haben ist jedoch unabdingbar. Falls du deine süße Wölfin Ilvy auf dem Smartphon hast, kannst du sie jederzeit betrachten und dich daran erfreuen. Sei gewiss, dass von hier aus ganz viele gute Gedanken dich begleiten und zu deiner Genesung beitragen werden. Ich puste gleich einmal ein paar zu dir herüber… und wünsche, dass sie dich schnell erreichen.

    Royale Dinge interessieren mich auch, liebe Gaby und es hat mich sehr gefreut, Prinz Harry fast aus dem Häuschen vor Glück zu erleben und freue mich desweiteren, dass er und Maghan die verkrusteten Gepflogenheiten des Königshauses aufweichen und bei der Erziehung ihrer Kinder ihre eigenen Pläne durchsetzen werden.
    Hast du keine Lust mehr, uns hier mit deinen wunderschönen Puzzles zu erfreuen, Liebes? Ich vermisse sie sehr. Du bist eine der wenigen, die hier bislang immer noch ganz treu fast täglich ein bisschen mehr schrieb und dazu beitrug, dass hier nicht nur noch gelesen wurde. Sollte es dir nicht gut gehen, so wünsche ich dir auf diesem Wege herzlich, dass es bald besser wird.

    Urtine hat sich erbarmt, dankeschöne dafür. Ein interessantes Puzzle zum Schuhe ausziehen und wie eine Prinzessin darüber zu schreiten, was fast zu schade wäre. Und bei der musikalischen Begleitung geht einem das Herz auf, wunderschön hast du das gemacht.

    Seit gestern schon haben wir einen neuen Gast in unseren Reihen…, herzlich willkomen, liebe blue, fühle dich hier wie zuhause. Es wäre schön, weiter hier von dir lesen zu können.
    Nicht einmal Belyken hat es bemerkt, dass du ein Gastgeschenk für sie mitgebracht hast, wobei Bely es aufgrund ihrer momentanen Situation zu verzeihen ist. Eine tolle Idee, unsere liebe Herbergsmutter mit dem gelungenen Geschenk zu stärken.

    Allen Freunden des Kommrein von Herzen einen erbaulichen Tag und denen es nicht so gut geht, dass es recht bald wieder bergauf geht. Die Witterung zeigt sich aprilmäßig und trieft, was die Flora jedoch dringend gebrauchen kann. In meinen Garten ist der Boden ca. 10 cm quietschnass und darunter ist er hart und trocken.

    Winke-winke in alle Richtungen, verbunden mit lieben Grüßen,

    Eure Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 11:43

    Möchte Euch allen hier ein recht schönes Wochenende
    wünschen.

    Wie schön Bely da hattest Du doch einen schönen Tag, Babys sind auch für mich immer ein kleines Wunder. Liebe Bely Dir wünsche alles Gute und verlier die Hoffnung nicht, die Welt ist doch voller Wunder.

    Habe ja zwei Urenkel und noch eine ganz kleine Enkeltochter von 2 1/2 Jahren und erst mit ihr habe ich dieses Wunder richtig genießen können.
    Sie sind doch auch die Hoffnung für uns.

    Euch allen hier im Stübchen wünsche ich ein recht schönes Wochenende ohne Beeinträchtigungen

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 11:57

    Hui, liebe Hellu,…, bald wären wir zusammengestoßen. Jedes Leben ist ein Wunder und unsere Babys in Sonderheit. Leider bin ich noch nicht einmal Omi und wäre es sooo gerne.
    Auch dir ein angenehmes Wochenende.

    Herzlich,

    Picco

  • Uhuline

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 17:44

    Grüsse in die erlesene Runde und mitfreu über die `kleine Wölfin´.

    Nun ist Bely mit kleinem Teil durch ihre Gene auch in der Voreifel zu finden, gut zu wissen wenn ich da mal wieder vorbei fahre 😉 .

    Derweil wir hier bei Sonnenschein den Afternoon-Tee schlürfen, tobt der Wind in Böen in Estland und der Himmel hat sämtliche Schleusen geöffnet. Nun bewährt sich der ´Regenschirmeffekt´ :-I ,
    durch die ausgebreiteten Flügel der Altvögel fließt der Regen abperlend außerhalb der Nistkuhle ab.
    Egal in welches Nest ich schaue, ob hier bei den Reihern in der Reiherkolonie die vier Küken beschirmt…
    https://up.picr.de/35730252sv.jpg
    https://up.picr.de/35730249px.jpg

    oder bei dem Schelladler der 2 Eier schützt…
    https://up.picr.de/35730244pj.jpg

    oder im Fischadlernest II weit von Ivos Nest entfernt, wo 2 Eier beschützt werden…
    https://up.picr.de/35730296vh.jpg

    oder bei Liris und Ivo…
    https://up.picr.de/35730383tq.jpg

    oder bei den Schwarzstörchen wo 4 Eier bebrütet werden und in paar Tagen der erste Schlupf zu erwarten ist…
    https://up.picr.de/35730400ta.jpg
    https://up.picr.de/35730267nz.jpg

    oder bei dem größten Adler der in Estland zur Zeit 2 Eier bebrütet dem Schreiadler…
    https://up.picr.de/35730246jn.jpg

    …eines haben all diese Altvögel perfekt drauf,
    den Regeschirmeffekt 🙂 🙂

    Falls du Picco, deine Waldkäuzchen vermisst, die
    sitzen warm und trocken, da wird sowas nicht gebraucht 🙂 🙂 !

    Ich wünsche allen einen gemütlichen Abend

    Uhu

  • sonny43

    Teilnehmer
    11. Mai 2019 um 19:31

    Guten Abend ins Kommrein,

    Bely, wie schön dass du deine Urenkelin besuchen konntest. So kleine süße Wesen zu beobachten macht großen Spaß. Weiterhin für dich gute Besserung.

    Gaby und Uhu sind auch wieder da. Wo habt ihr gesteckt? Uhu präsentiert auch gleich wieder den Vogelnachwuchs. Tolle Bilder, liebe Uhuline.

    Hier hat es soeben heftig geregnet. Na ja, die Natur braucht den Regen.

    Ich wünsche allen Kommreinlern einen schönen Abend.

    Grüße von sonny

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.