Samstag, 29. Juni 2019

  • Samstag, 29. Juni 2019

     evamusik antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 10:53

    Ein Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Vielen Dank, liebes urtinchen für deine sehr schöne gestrige Spätausgabe, passend zur Jahreszeit, zum Thema und überhaupt.
    Ich erinnere, dass mein geliebtes Mamelchen (meine Mutti) dies Glühwürmchen Lied aus der Operette Lysistrata wundervoll gesungen hat. Wir waren eine fröhliche Familie und Mamelchen sang, wo sich die Gelegenheit bot, auch Küchenlieder, was ich, als ich eine eigene Familie hatte, fortsetzte und mit Eigenproduktionen erweiterte. 🙂
    Meine kleine Family erzählt heute noch bei Zusammenkünften schmunzelnd darüber.
    Gestern kam ich garnicht mehr zum Glühwürmchen Vergnügen, darum umso wertvoller dein lieber musikalischer Abendgruß, urtine. Denn gestern war wahrscheinlich Besuchstag ;-), auch bei mir. Langjährige Freunde, die jetzt in France leben, kamen auf der Durchreise auf die Idee, bei mir vorbeizuschauen. Wir haben uns jahrelang nicht gesehen und nur telefonischen und Mail Kontakt gehabt. Das Leben ist eine Wundertüte und – wenn auch kurz – war es einfach grandios.

    Es ist schon wieder 11 h und ich wollte heute noch den Rasen mähen. Ob das etwas wird, weiß ich noch nicht. Hütchen auf, Kühltuch um und einen Versuch gestartet.

    Schützt Euch gut vor der Hitze und macht das Beste aus dem Tag, weiterhin gute Gedanken an unsere liebe Herbergsmutter Bely und Genesung für alle uns Zugetanen, die dies bedürfen.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • evamusik

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 13:33

    liebe picco auch ich wollte eigentlich —— aber mein Fernsehsessel hält mich fest und ich brauche viel Energie um aufzustehen.
    Wieder ists sehr heiß aber ab morgen solles kühler werden – hoffen wirs.
    Der Sturm der eben aufkommt spricht dafür.
    Nun liebe Grüße
    Eva

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.