Samstag, 24.9.2022

  • Samstag, 24.9.2022

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 6 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 10:42

    Upps… die Tür ist ja verschlossen. Dann öffne ich mal ganz schnell. 😊

    Ich treffe mich gleich mit einer Freundin. Wir wollen einen Herbstmarkt besuchen. Freue mich schon.

    Hoffe, Ihr genießt den Tag.💙

    Liebe Grüße Seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 10:50

    Huuuuuuuu….hier ist es aber noch frisch

    Schnell den Kamin anwerfen und heißen Kaffee hinstellen

    Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „24 Septembre Ephéméride Seasonal Calendar å“

    Nun kann der Tag beginnen-wie auch immer ihr wollt !

    Es ist nun Herbst-daran müssen wir uns gewöhnen, auch wenn es manchmal schwer ällt, morgens aus dem Bett zu kommen-ein guter Kaffee mit einer kräftigen Prise Optimismus und Hoffnung tun da Wunder….ich spreche aus Erfahrung..Worried

    und wünsch euch einen gutgelaunten Tag..der lindert eure BefindlichkeitsstörungenSmirk

    Momo

    308205110_460312659464375_5314311844516392359_n

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 10:59

    Gar nicht so einfach hier etwas zu korrigieren, liebe @redaktion..warum kann ich nicht meinen eigenen Beitrag komplett löschen, wenn hier doppelt geöffnet wurde ?????

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 11:48

    Quellbild anzeigen

    …ja, liebe @Momo37, auch die Tierwelt geht nicht ohne Frühstück in den TagRofl und lässt es sich dann GUT gehen.

    …heute ist Samstag, da schlummern bestimmt einige, wie ich, länger unter der warmen Bettdecke liebe @seestern47. Hugging Musste fast die ganze Woche, außer Mittwoch, um 6.30Weary Uhr bzw. 7 Uhr Wearyaus den Federn HuggingWearywegen der Arzt- und Labortermine. Nun hab es auch überstanden und deshalb heute etwas länger an der Matratze gehorcht und GG auch.

    …Wäsche flattert schon in der Herbstsonne, manchmal ist auch mal ne Wolke vor der Sonne, mit leichtem Wind bei zur Zeit 13 Grad. Die hatte ich gestern Abend schon gewaschen und in der Maschine liegen gelassen

    …in unserer Rheumaschlucht, wie unser Thal hier hinten auch genannt wird im Herbst, wird die Sonne nun immer mehr und mehr rarer.Angry LEIDER. Damit müssen wir leben.

    …da mir die Gartenarbeit gestern doch versagt wurde (das Telefon klingelte, wie sonst nur an den Sonntagen), werde ich heute nochmals den Versuch starten. Am Mittwoch, wo es eigentlich nicht regnen sollte und es dann doch heftigst regnete, wurde auch nix drauss.

    NUN WÜNSCHE ICH ALLEN EINEN SCHÖNEN TAGSmileySmileySmiley

    Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 11:53

    Wie wäre es mit einem Herbsttee YumYumYum

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 12:31

    Hallo, ihr liebreizenden drei Grazien @seestern47 , die heute das Komm rein geöffnet hat…, @Momo37 , welche ihren doppelten Beitrag gänzlich löschen wollte und die Redaktion dies verweigerte – wieso, frag’ ich mich ebenfalls – … und als dritte Grazie unsere nett@Kantine , die den Herbst in Fülle herein bittet und dem ich ebenfalls ein herzliches Willkommen anbiete.

    https://i.pinimg.com/originals/8e/ce/cc/8ececcbf945a0e81d8578092bacfec25.jpg

    Wünsche @all einen Herz erfrischenden Tag, dem Seesternchen nette Verweilung und passt gut auf euch auf…

    Herzlich,

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 14:05

    Kantine, uns beklauen diese Baumratten und fressen uns arm. Aber sie sind niedlich.Smile

    LG Hubert

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 16:02

    Hochzeit Regenschirm Blumenmädchen Sonnenschirm Braut Floral Bild 1

    Wirklich putzig, deine Baumratte, lieber @Sangoma , jedoch arm fressen werden sie euch sicherlich nicht. Wink Im Herbst gibt es viele nette Erlebnisse in Wald und Flur und somit auch im Garten. Regelmäßig entdecke ich Bilche, die ich im Garten gut leiden mag. Nur mein Haus sollen sie in Ruhe lassen. Ich breche ja auch nicht in ihre Nester ein.

    Grüßle von Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 16:08

    Ein Hallo ins Stübchen was schon recht rege besetzt ist, selbst Baumratten von Sangoma zeigen sich uns, deinen Tee, liebe Kantine, darfst du allein trinken, ich trinke Tee nur wenn ich wirklich krank bin,

    gestern war es so sonnig,🌞 das ich bei der Gartenarbeit ins Schwitzen kam,

    meine Idee, deswegen noch Mal die Solardusche zu benutzen, hu hu war das kalt und das war sicher das letze Mal in diesem Jahr,

    heute ist es trübe und kühl,

    Samstagsgrüße an alle von Gisela

    Foto vom Bauernmarkt, viel Spass liebe Seestern47 heute👍

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • Sangoma

    Teilnehmer
    24. September 2022 um 17:24

    Picco, sie sind wirklich eine Pest bei uns im Garten. Manchmal wissen wir nicht, ist es unser Haus oder ihres.Smile Aber sie werden auch dezimiert.Cry

    LG Hubert

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen