Samstag 13.Juli

  • Samstag 13.Juli

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 9:54

    Guten morgen zusammen….

    Hat heute morgen schon geduscht,ist das jetzt frisch geworden.
    Regen ist zwar gut für die Natur,aber gleich so kühl zu werden.
    Dann machen wir es uns zu Hause gemütlich.

    Wünsche euch Allen einen angenehmen Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2c4c0665f55d

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 15:21

    Hallo Gaby und Eva, guten Tag!

    Heute ist bei mir Bürotag und man glaubt es kaum, wie dieser Papierkram anwächst. Wurde uns doch versprochen, dass im Computerzeitalter alles einfacher wird damit. Das Gegenteil ist eingetreten und Verordnungen und Erlasse finden kein Ende.
    Naja, bin fast am Ende meiner Sichtungen und Abhefterei, denn alles kann man nicht nur virtuell regeln.

    Freue mich gleich auf meinen Garten, denn das Wetter ist zwar bedeckt, jedoch wie Samt und Seide. Noch mehr freue ich mich auf meine Tochter samt Eidam, die sich angesagt haben und wir werden ein feines Pläuschchen bei Eiskaffee und anderen Leckereien, die sie aus Aachen mitbringen, halten.

    Für unsere liebe Herbergsmutter Bely – grüße dich, Liebes – und natürlich wer es noch möchte, habe ich die drei schon fast flüggen Kids von Ivo und Iiris zum Anschauen migebracht.
    Ihr Horst ist schon fast zu klein und wurde noch höher verbarrikadiert, damit die Kids bei ihrem Flügelschlagen – das tun sie schon häufig – nicht hinunterfallen.

    http://up.picr.de/36238766lb.jpg

    Von deiner geordneten Schirmaufreihung nahm ich mir kein Exemplar, liebe Gaby, denn wir werden überdacht auf der Terrasse sitzen. Vielen Dank jedoch für deine Umsicht ;-).

    Weiterhin noch einen angenehmen Tag wünscht

    Picco

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen