Regnerischer Dienstag

  • Regnerischer Dienstag

     Kantine antwortete vor 1 Monat, 1 Woche 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 9:28

    Guten Morgen in unser gemütliches Kommrein☕️

    draußen ist es ungemütlich

    Nun ja, eben noch April ,

    machen wir das beste draus…☔️

    Liebe Grüße

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 10:16

    Moin, liebe @Momo37,

    das sind ja keine guten Nachrichten mit der Hüfte-OP. Es ist eine große OP. Aber manchmal hat man keine Wahl…Pensive

    @giesskanne, ich würde an Deiner Stelle ganz schnell zum Arzt. Das kann alles sein. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße in die Runde und gute Besserung für alle, es sie brauchen BlossomBlue Heart

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 13:53

    Hallöchen,

    … habe meine Therapien heute GsD hinter mir. UND was soll ich sagen mein ARZTBRIEF hat sich immer noch nicht entweder zum HA noch zur Schmerzärztin verirrt. Also nach Hause und ans Telefon und die Dame sagte mir das sie es weitergeleitet hätte und ich geanwortet das dass eine Sauerei wäre und wer es glaubt wir seelig, ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll. Bis Donnerstag Mittag MUSS der Brief bei der Schmerzärztin sein egal wie. In den digitalen Zeiten wird das wohl nach 4 Wochen möglich sein. Da mußte ich mir mal so richtig Luft machen.

    … Wetter ist durchwachsen. Eigentlich sollte es seit dieser Nacht schon Cloud Rain den ganzen lieben langen Tag. Aber nix da, es ist White Sun Cloud und sehr stürmisch bei 9 Grad … brrrrrr HÄSSLICHES Wetterchen da jagt man ja keinen Hund vor die Türe und unsere zwei Samtpfötchen schon mal überhaupt nicht. Die haben es sich in der Wohnung gemütlich gemacht. ABER heute Abend müssen sie wieder raus.

    @giesskanne ich muß meinen vor schreiberinnen Recht geben, GEHE ZUM DOC.

    @Momo37 macht sich schon selig und moralisch für die anstehende nicht gerade leichte Hüft OP ihre Gedanken. Immer an das GUTE glauben, dann wird das schon Thumbsup

    … soooooo EUCH ALLEN noch einen wundervollen DIENSTAG

    LG

    Kantine

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 13:58

    … wußtet ihr das heute der Tag der Orchidee ist:

    Der 16. April steht ganz im Zeichen der wurzelknolligen Knabenkräuter. Denn seit 2015 feiert man dieses Datum in den USA als nationalen Tag der Orchidee (engl. National Orchid Day).

    … ja, ja die kuriosen Feiertage Smiley sind schon manchmal seltsam. Wer bloß immer darauf kommt.

    Orchidee Bilder, Stock-Fotos und Hintergründen zum kostenlosen Download

    … nicht meine. Die haben zur Zeit Pause. Die Blütenpracht ist schon ne weile vorbei.

    Gruß

    Regina

  • giesskanne

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 15:33

    bei uns jagt man nicht Mal einen Hund vor die Tür, es regnet immer wieder heftig und es stürmt, dazu 9 Grad…in der sonnenverwöhnten Pfalz

    ich war doch am Freitag beim Hausarzt, liebe Seestern47 und liebe Kantine,

    es sagte nach dem Test das ich keine Thrombose habe und hat mir Wassertabletten verschrieben

    anneg hat mir viele gute Tipps gegeben 👍

    es kann hoffentlich nur besser werden

    Einstein hat auch mal ü 4 Monate auf einen Arztbrief vom Lungenfacharzt gewartet, da ging’s um OP ja oder nein, also der Brief war wichtig

    nur wir als Patienten eben nicht

    aber die OP konnte nicht statt finden, da er durch sein COPD die Narkose nicht übersteht

    hoffentlich findet deine OP schnell statt, liebe Momo37 damit du die Schmerzen los bist

    eine Bekannte von mir meinte nach dieser OP, “hätte ich sie doch früher gewagt, ich habe jetzt ein ganz anderes Leben”

    das wünsche ich dir auch

    nasse kalte Frühlingsgrüße 🌞an Alle von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 16:00

    Dankeschön liebe Gisela @ giesskanne

    Wäre mir auch lieber,so schnell wie möglich , die Schmerzen nerven ! Wird heutzutage schon halb minimalinvasiv gemacht, geht schneller ! Knie waren diffiziler und ich hab sie auch geschafft!

    Könnt ihr den Duft erahnen ?

  • Fagus

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 16:01

    Wie zu lesen war, haben einige von uns sich mit gesundheitlichen Problemen auseinander zu setzen. Das klingt zunächst nicht gut, aber mir hat es immer geholfen, Vertrauen in bevorstehende Maßnahmen zu haben, und das war auch immer gut so (manchmal nicht ganz so, wie erhofft – aber immer deutlich besser, als vorher).

    Draußen hätte ich es gern sonnig und warm – das kommt sicher auch wieder.

    Heute hatte ich endlich ein Gespräch mit einem Pflegedienst wg. Haushaltshilfe – es sieht gut aus – sie rufen mich an, wg. eines Ortstermins. Wichtig war mir, dass ich während des Einsatzes abwesend sein kann.

    (Es nützt doch, hier zu schreiben – mittlerweile scheint die Sonne, und es sind 8 Grad Hitze draußen.)

    Kommt gut durch den Tag,

    Fagus

  • Kantine

    Teilnehmer
    16. April 2024 um 17:17

    … sooo und weil das Wetter soooo mieß ist da ist für mich

    … dann bis MORGEN

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen