Regentropfen die an mein Fenster klopfen

  • Regentropfen die an mein Fenster klopfen

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 9:20

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    ja heute Nacht klopften mich die Regentropfen öfter einmal wach, aber auch schön man kann ja weiter schlafen.

    Hallo liebe Gaby, nun mache ich mir aber wirklich Sorgen und hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    So und ich mache mich jetzt auf dem Weg zur Fusspflege.

    Piccoloechen Dein Puzzles konnte ich nicht legen, weiss auch nicht, ging irgendwie nicht, ich glaub ich war zu doof 😉 :-X

    Wünsche Allen einen recht schönen Tag ob bei Sonne oder Regen

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 19:13

    Oh, Helluchen, das tut mir leid, vielleicht kommst du mit diesem Puzzle besser zurecht:

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=13fb4a557e2f

    Wünsche dir, dass dich der Regen heute Nacht nicht aufweckt und du gut durchschlafen kannst.
    http://img1.gbpicsonline.com/gb/14/037.gif

    Allen einen angenehmen Feierabend und schöne Träume wünscht herzlich

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 20:07

    Vielen Dank Picco,

    die Kätzchen sind ja wirklich süß.

    Nun wünsche ich hier allen einen schönen Abend

    https://pixabay.com/de/photos/brandenburger-tor-abenddämmerung-201939/

    tschüssie bis Morgen

    Hellu

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen