Pfingsten

  • Pfingsten

      antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 10:58

    Allen Kommreinlern ein schönes Pfingstfest!
    Eva
    https://img28.dreamies.de/img/392/b/1h1vkkz3rkh.jpg

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 11:09

    Hallo zusammen….

    wünsche euch Allen frohe Pfingsten.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2dac776e62f6

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 11:26

    http://up.picr.de/35948000tx.jpg

    Hallo, ihr netten Kommreinlerinnen und hier Lesende!

    Deine Pfingstgrüße in Form der nostalgischen Ansichtskarte gefällt mir ausnahmslos, liebe Eva, vielen herzlichen Dank. Ich sammele diese Kleinode und bewahre sie zu meiner Freude in nostalgischen Alben auf. Du hast mich animiert, unseren Freunden des Kommrein ebenfalls angenehme Pfingstfeiertage in Form einer meiner Jugendstilkarten zu wünschen, was ich hiermit herzlich tue.

    Früher wurde das Pfingstfest ganz feierlich begangen. Ich erinnere, dass wir meistens einen Spaziergang oder sogar einen Pfingstausflug machten – daher stammt auch der Name "Pfingstochsen" für Leute, die sich an den Feiertagen zu Pfingsten ganz besonders herausgeputzt hatten 🙂 – und Freunde oder Vewandte besuchten, bzw. selbst Besuch empfingen.

    Allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich eine erträgliche Zeit und weiterhin schnellste Genesung, in Sonderheit unserer lieben Herbergsmutter Belyken.

    Winke-winke in alle Richtungen, verbunden mit lieben Gedanken und Grüßen.

    Herzlich

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 11:29

    Wie kann es anders sein, liebe Gaby, du hast mich elegant überflügelt 😉 , wie immer mit einem wunderschönen Puzzle. Vielen Dank, Liebes.

    Grüßle von Picco

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    8. Juni 2019 um 13:13

    Hallo Picco
    nachdem du nostalgische Karten magst,
    hier noch eine für dich.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e5d11d97f92

    Gruß Gabyblue

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen