Ostersonnabend, 16. April 2022

• Ostersonnabend, 16. April 2022

Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    16. April 2022 um 9:10

Einen schönen Sonnabend wünsche ich Allen, die noch kommen werden.

Gruß Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    16. April 2022 um 10:16

Oh, @Hellu hat schon das Komm rein geöffnet und mit frischen Blumen versorgt-danke

und ich sag nun schon mal so insgesamt für @ALLE

https://www.123gif.de/gifs/frohe-ostern/osterkranz-frohe-ostern-0264.gif

Sicher habt ihr noch dies und das zu tun, damit es rundum schön wird—die Sonne scheint-nur könnt es etwas wärmer sein !

Schönen Ostersamstag

MRabbitMRabbit2

• Piccoloechen

Teilnehmer
    16. April 2022 um 10:58

Hallo an diesem sonnigen Samstag vor Ostern, liebe @Hellu , die du heute geöffnet hast, farbenfroh und hübsch und @Momo37 , mit herziger Bebilderung und österlicher Signierung, dass mir mein Herzchen wiederum aufgeht.

https://i.pinimg.com/originals/fe/d6/f0/fed6f0cc85ed56bb691ae03377a27c87.jpg

Euch beiden Lieben und allen Netten, die unser Kommrein mögen, wünsche ich einen besonders erfolgreichen Tag, mit vielen hübschen Momenten.

Liebe vorösterliche Grüße

Piccolina

• Kantine

Teilnehmer
    16. April 2022 um 11:02

Hallo ins schöne KOMMREI,

…MOMO37, herzlichen Glückwunsch zur Urenkelin und schön das es Kind und Mama gut geht.

…ja, und ich bin ganz schön geschafft vom gestrigen Tag. Zum einen hat es geregnetDisappointed, sodass der Rabbit2 die Eier drinnen verstecken mußte. Das war ein ganz schönes gewusle. Ich hatte für den kleinsten die Eier im WZ, für den mittleren im KZ/BZ und für den größeren im Flur versteckt. Dann ist es ja immer so eine Sauerei mit dem Ostergras. Das Zeug findest du dann noch Tagelang in den Zimmern. Ich hatte zwar gleich eine Kiste bereit gestellt, das die Kinder das Gras gleich da rein tun konnten. Aber….Smiley, das meiste war trotzdem auf den Fußböden. Auch meine Basteleien kamen sehr gut an und die selbst gefärbten Eier waren der HIT bei den Kid`s und auch bei den großen Kindern sorgten sie für ein schmunzeln. Die sind nun alle samt mit zu meinen Enkeln nach Hause gewandert. ABER, das war mir klar.

…sonst war es ein harmonischer schöner Tag bis in den Abend hinein (21:30 ).

…giesskanne, auch bei mir gab es das Rabbit2Nest schon Grün-Donnerstag. Das hatte ich dann bei meinen Kindern auch beibehalten

…heut scheint die Sonne und es weht ein sehr kalter Wind. Zur Zeit haben wir gerade mal 5 Grad brrrrrrrrrrrr. ist das kühl und die Heizung muss wieder auf Volldampf geregelt werden Smiley

…nun werde ich mein Schälchen Heeses genießen und wünsche euch einen schönen Ostersamstag

Quellbild anzeigen

LG

Kantine

• giesskanne

Teilnehmer
    16. April 2022 um 11:57

Ein Hallo am Samstag, an Hellu, an Momo37, an Picco und Kantine

die alle schon putz und munter sindThumbsup

na also, das war “flächendeckend”, das es schon am Donnerstag Eiersuche gab, wenn das Regina auch schreibt

bei dir war ja richtig viel los, liebe Kantine, da steppte der BärWink, wie hast du denn die Eier gefärbt wenn sie so bewundert wurden??

hier war es den ganzen Tag schön und ich habe auf der Holly sogar den Sonnenschirm gebraucht, denn pralle Sonne mag ich nicht, da mein Gesicht rot fleckig wird, wahrscheinlich

(leider) Sonnenallergie

Momos Hasenparade ist putzig und

nein liebe Momo, Kirschen von dem Prachtbaum gibt es nicht, da sind nur so ganz ganz kleine dran, die nur die Vögelchen lieben

wir können uns nur an der Blütenpracht erfreuen

Piccos Rotkehlchen singt uns am MorgenThumbsup

heute wechseln sich dicke Wolken und Sonne ab, Aprilwetter eben, aber mild ist es trotzdem

da es ziemlich windig ist, wird meine Wäsche schnell trocken

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Teilnehmer
    16. April 2022 um 12:04

meine Tulpen und Traubenhyazinthen im Garten

• Kantine

Teilnehmer
    16. April 2022 um 15:52

…liebe giesskann ich färbe die ganz normal mit Farbtablette und verziere sie dann mit bunten Abziehbildchen und Gesichter. Mehr nicht. Die gibt es bei Ebay. Ich suche sie raus und GG bestellt sie dann Smiley

…meine Rabbit2 – Tischwäsche hat auch gut getrocknet und liegt schon wieder für`s nächste Jahr im Schrank Smiley.

…bei uns weht ein eisiger Ostwind und die Sonne scheint. Wir haben gerade mal 8 Grad. Nix mit sich draußen AHLEN Beach. Am morgigen Tag soll es etwas wärmer werden und der Wind nach lassen. Na, schauen wir mal

…so noch einen schönen österlichen Nachmittag

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    16. April 2022 um 18:50

OH…und ich konnte bis eben in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lesen.Ist die Sonne dann rum ums Haus, ist es allerdings frisch !

Ah, Gisela, dann ist das eine wilde Kirsche, unveredelt..

Hier blühen auch gerade Kirschen in den Alleen, die seinerzeit von Japanern den Berlinern geschenkt wurden, jedes Jahr ist dann um diese Zeit Hanami-Kirschblütenfest (ohne Corona)

• Piccoloechen

Teilnehmer
    16. April 2022 um 21:31

Guten Abend in das nette Kommrein!

ᐅ liebe gute nacht bilder - Gute Nacht GB Pics - GBPicsBilder

Schwupps, plötzlich war mein Beitrag weg…also auf ein Neues…

Wunderhübsch ist dein Kirschblütenbild, liebe @Momo37 . Meine Herzkirsche blüht auch noch und sieht ähnlich prachtvoll aus.
    Die fleißige @Kantine hat ihre österliche Tischwäsche schon wieder im Kasten, nachdem der frische Wind sie nach dem Waschen wieder duftend getrocknet hat. Damit warte ich bis nach den Feiertagen. Jeder hat so seinen eigenen Rhythmus und dat ist gut esu. Relieved

Nun kommt der gemütliche Teil und ich freue mich schon auf den Ostersonntag.

Angenehme Träume…

wünscht herzlich Piccolina

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen