Nun ist auch schon der Sonnabend da

  • Nun ist auch schon der Sonnabend da

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 7:49

    Guten Morgen ihr Lieben hier im Stübchen, nun habe ich hier kräftig gelüftet und Ihr könnt nun alle kommen, aber bitte nicht drängeln, es ist genug Platz hier.

    Heute sollen wir wieder einen heißen Tag bekommen, hatte eine Einladung zur Geburtstagsfeier am Nachmittag, die habe ich schon mal abgesagt, ja es geht nicht bei der Hitze.

    Wünsche Allen einen recht schönen Tag ohne Sorgen und Beschwerden

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 10:30

    Guten morgen…..

    heute schaut es danach aus das es heiß wird.

    Da ist man am besten im Schatten.

    Dann lassen wir mal den Tag auf uns zu kommen.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1ea0c21b7c4e

    Liebe Grüße

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 10:50

    Herzlich grüß ich Euch…Hellu mit dem appetitlichen Frühstück und Gaby mit dem erwarteten Puzzle für Euch….

    Oh ja, liebe Nachbarn, hochsommerliches Wetter….mein Balkon ist schon gesichert mit drei großen Sonnenschirmen, aber dann, so unter Mittag, kann man ihn nicht nutzen…..da zieh ich mich zurück mit Ventilator und lese-

    Ich wünsche Euch, daß Ihr den Tag genießen könnt

    und denkt daran

    https://www.wetteronline.de/?ireq=true&pid=p_wotexte_encyclopedia&src=wotexte/vermarktung/wom/p_wotexte_encyclopedia/de/img/sommertag.jpg

    https://thumbs.dreamstime.com/b/rosa-hut-63457673.jpg

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste…..Grin

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 11:16

    Guten Morgen euch allen, Momo schön das du schon geöffnet hast, da fühlt man sich richtig wohl hier im Stübchen, werde mal Gabys Puzzle legen danke dafür.

    Tieger

  • tieger6968

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 11:24

    Schöne Grüße an Hello, übern Zaun auch an Momo und an die liebe Puzzlerlegerin Gaby

    Genießt den schönen sonnigen Tag

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 11:26

    Sorry, lieber Tieger…Ehre wem Ehre gebühret…HELLU war das !!!

    Sie ist ja zumeist schon so früh hier wenn sie keine Termine hat.

    Aber es ist halt auch schon ganz schön warm und da flirrte Dir sicher die LuftSmileySmiley

    Paß gut auf Dich auf !

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 13:25

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Boah, momentan wird es so dunkel bei mir, dass ich das Licht einschalten muss. weil ich sonst nicht erkennen kann, wo ich hintippsele…Wink

    Hellu hatte heute in der Frühe mit einem leckeren Frühstück gelockt, was auch sichtlichen Anklang fand.

    Momo behütet uns ebenfalls wohlbedacht auf ihre reizende Art, hübsch bebildert und Tieger wünsche ich ebenfalls, dass er genügend Luft bekommt.

    In Erlebnissen zu schwelgen, kann auch sehr schön sein, Uhu und die Sehnsucht nach dem Wasser ist sicher allgegenwärtig und so hübsch bebildert, wie du dies schilderst, haben wir auch noch etwas davon, vielen Dank!

    Gaby war auch hier und hat ein gewagtes Puzzle hinterlassen und ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, auch mit von der Partie zu sein…, zu legen jedoch sehr wohl und mit Interesse.

    Hierfür wäre ich zu haben: https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=170c775581ba

    Das Wetter macht auch mir ein wenig zu schaffen, jedoch ist es jetzt noch angenehm im Haus. Habe heute gleich nach den Uhukids geschaut. Die Beiden können schon fliegen und sind die ganze Nacht unterwegs gewesen und einen erwischte ich vorhin beim Schlummern, wie in der Bilderleiste ersichtlich.Es ist eine Freude, sie noch beobachten zu können und mit leiser Wehmut denke ich an den Abschied.

    Wünsche @all einen beschaulichen Tag und grüße herzlich in die Runde, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Ciao Ciao

    Picco

    …und hier wäre ich gerne:

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Juni 2020 um 20:20

    https://www.knauber-freizeit.de/ideen/wp-content/uploads/2016/07/KW-22-S-10-11-Flammschalen3.jpg
    Guten Abend, ihr Lieben!

    Schön war mein Tag heute, denn ich habe ihn zum Relaxen genutzt. Durch die schwüle Wärme ein wenig lahm gelegt, blieb mir eigentlich auch nichts anderes übrig. Wink

    Das Wetter wusste nicht, was es wollte, Dunkel wechselte mit Hell ab und es fiel kein Regen, den man bei diesem Spiel eigentlich erwarten konnte. So musste die Gießkanne herhalten und das nicht zu knapp. Hoffe, dass die Nacht ruhig bleibt und wir trotz der Wärme gut schlafen können.
    Wünschen dies @all und sage Tschö bis am Sonntag…

    Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen