Nanu ????? Ist heute nicht Freitag, der 07.08.?

  • Nanu ????? Ist heute nicht Freitag, der 07.08.?

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 8:59

    Sonnigen guten Morgen !!

    Liebe Giesskanne, Du warst also noch schlaftrunken und hast Dich verirrt…Joy

    HIER beginnt jetzt der neue Tag erst mal mit gutem Kaffee oder Tee,

    http://www.medmix.at/wp-content/uploads/2018/10/Tee-Kaffee-YaiSirichai-shutterstock.jpg

    dann werden “die Schotten dicht gemacht”…und relaxt, soweit es geht.

    Macht Euch den Tag recht angenehm und schön

    wünscht Eure Nachbarin

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 8 Monate von  Momo37 geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 10:52

    Nein Momo, ich habe auf Seesterns Frage von gestern geantwortet, wann ich das Foto vom See geschossen habe, da die Frage gestern gestellt wurde habe ich die Antwort auch in “Donnerstag” geschrieben

    der Tag wird wunderschön und warm und wir werden ihm am See geniessen

    Freitagsgrüsse an ALLE von Gisela und den Wunsch, das IHR alle auch einen schönen Tag habt

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 12:19

    Hallo zusammen…..

    melde mich auch mal wieder.

    Brauchte mal eine Pause,es ging mir ne Weile nicht so gut.

    Habt ihr mal was von unserer Evamusik gehört oder gelesen?

    Hoffe ihr geht es gut!

    Heute wird es wieder einen heißen Tag geben.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2955b3ddf950

    Wünsche euch Allen einen guten Tag und ein schattiges Plätzchen dazu.

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Marga125

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 12:40

    Guten Tag Momo, Gisela und Gaby

    Gaby, das ist schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Hauptsache, es geht Dir wieder etwas besser.

    Nein, Eva hat in der letzten Zeit nicht mehr geschrieben. Auch Hellu hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet.

    Gisela, Ihr habt ja ein traumhaft schönes Fleckchen Erde beim Campen.

    Heute ist wirklich ein Traumtag. Ich muss trotzdem heute Mittag zum Einkaufen fahren, da bis gerade eben die Putzfee da war. Ich benötige frisches Obst und Gemüse. Danach geht es aber auf den Balkon.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 15:20

    Hallo, ihr Lieben!

    Momo lockt mit Aufmunterern und wohlgemeinten Ratschlägen, Gisela mit netten Worten, Gaby – schön, dich zu lesen – mit guten Wünschen und Marga mit dem heutigen Traumtag…das ist in der Tat von @all ein gutes Omen und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Genießt nach eigenem Gusto den Freitag im Sonnenschein und lasst es euch so richtig gut gehen.

    Mein Krankengymnastik und anschließende Lymphdrainage war ein Riesenerfolg und ich hoffe, dass der übers Wochenende anhält. Ansonsten werde ich all die so nett gemeinten Ratschläge versuchen zu befolgen, damit der Tag auch weiterhin so heiter bleibt.

    Von Eva las ich bislang auch nichts Neues und von Hellu ebenso.

    Jetzt ist für mich Puzzletime, nämlich Gaby ihres lächelt mich an und meins liegt auch schon auf dem Kaminzimmertisch und wartet geduldig, zusammengefügt zu werden:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3cc310782c45&pieces=63

    Liebe Grüße, mit Winke-winke in alle Richtungen

    von Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    7. August 2020 um 16:08

    Alles klar, liebe Gisela…ein bißchen Spaß muß sein !

    Schön, daß es Gaby besser geht und sie wieder für die Puzzler Nachschub mitbrachte.

    Mit Evamusik hatte ich ein Weilchen noch korrespondiert, sie ließ Euch ja seinerzeit grüßen und meinte, das Schreiben würde ihr zu viel, aber lesen würde sie schon noch.

    Was ist eigentlich mit dem Tieger, hatte der was verlauten lassen…???

    Putzfee, liebe Marga, könnt ich hin und wieder auch mal brauchen…noch mach ich alles alleine.

    Macht Euch einen netten Nachmittag-so langsam kann man auch den Balkon wieder nutzen, es weht ein leichtes Lüftchen..wie wär’s damit ?

    https://cdn.pixabay.com/photo/2016/07/23/19/09/ice-cream-sundae-1537381_640.jpg

    fragt momo

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen