Montag, der 6. Februar

  • Montag, der 6. Februar

     Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 8:30

    Ein Hallo und guten Morgen am Wochenanfang,

    heute sind wir schon eine Woche in unserer Wohlfühloase👍

    wir haben es wirklich gut getroffen,

    vielen Dank für eure Mühe mit der Spinne und dem spinnen, liebe Marga125 und liebe Momo37

    und nein, ich bin nicht abergläubig und mich kann keine Spinne, auch nicht am Morgen, erschrecken😉

    dazu eine Geschichte von meiner Oma, Geburtsjahr 1900,

    sie wohnte als Waise allein in einem Zimmer und kannte meinem Opa schon, er wollte ihr eine Freude machen und hat monatelang eine Nähmaschine für sie abbezahlt, als er es endlich geschafft hat, hat er sich einen Handwagen geborgt um die Nähmaschine zur Freundin ( Oma) zu bringen,

    meiner Oma war morgens eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg gelaufen und sie hat sich in ihrem Dachzimmer eingeschlossen und auf Klopfen meines Opas nicht reagiert,

    so dass sich der Opa am nächsten Tag noch Mal auf dem Weg machten musste…,

    sie hat sich so über sich selbst geärgert und war nie mehr abergläubig,

    jetzt geht’s zum Frühstück und dann zum Stadtbummel, die Sonne scheint bei Minusgraden,

    Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞

  • Marga125

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 9:53

    Guten Morgen Giesskanne und an alle anderen

    Heute Morgen, als ich von den beiden schweren Erdbeben in der Türkei gehört habe, dachte ich sofort sehr an Dich. Wart Ihr nicht vor einem Jahr um diese Zeit in der Türkei in den Ferien? Wie gut, dass Ihr dieses Jahr Deutschland gewählt habt. Lasst Euch weiterhin so schön verwöhnen! In meiner Wetter-App ist für die kommenden Tage Sonne pur angezeigt. Sehen wir mal. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Sangoma

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 10:15

    Hi giessskanne, was ist eine Wohlfühloase? Seid ihr umgezogen? Was auch immer, ich wünsche euch viel Glück im neuen Haus.

  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 10:20

    Guten Morgen ins Komm rein,

    lieben Gruß allen und besonders euch Zweien .

    Von dem schlimmen Erdbeben hörte ich auch , die Betroffenen tun mir leid ! Aber es ist da auch gefährliches Gebiet.

    Bei uns hat es ein bisschen geschneit.

    Wie schön, dass Gisela @ giesskanne sogar im Urlaub uns alles so schön bereitet.

    @Marga125 , ich hoffe, es geht dir wieder besser!

    Kommt alle gut in die neue Woche

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 11:07

    Moin, Ihr Lieben,

    @giesskanne , ich habe eine ausgeprägte Spinnenphobie… Schön, dass sie Dich nicht schrecken.

    @Marga125, ich hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.

    @Momo37, über das Erdbeben habe ich auch gerade im Internet gelesen. Schlimm, ganz schlimm. Schön fand ich, dass Griechenland der Türkei trotz Spannungen Hilfe anbietet:

    https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-griechenland-1.5745752

    Eine schöne Geste.

    Habt einen schönen Start in die Woche.

    LG

    seestern47

    p.s. @giesskanne, das ist eine ganz besonders gruselige Spinne Wink

  • Sangoma

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 12:14

    seestern, dabei sind sie doch so niedlich.

    Nicht vergessen, sie waren vor uns auf dem Planeten haben ältere Rechte.Rofl

    LG Hubert

  • Kantine

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 16:26

    Hallöchen,

    nur mal auf die SCHNELLE heute Einen schöne Tag für dich [Video] | Guten morgen katze, Guten morgen  witzig, Lustige guten morgen grüße

    …und bis morgen

  • giesskanne

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 16:38

    Dankeschön, ihr übertrefft euch mit den schönen Spinnen👍

    wir waren Ende April in der Türkei, liebe Marga125, das Erbeben ist wirklich schrecklich,

    nein wir sind nicht umgezogen Sangoma, wir sind 2 Wochen im Wellnessurlaub, Wohlfühloase sozusagen,

    abendliche Grüße von Gisela 🌞

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  giesskanne bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  giesskanne bearbeitet.
  • etaner34

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 17:10
  • Momo37

    Teilnehmer
    6. Februar 2023 um 20:05

    Danke @etaner34 , nein , ich hab von diesen Filmen noch nichts gehört.Sicher interessant!

    Wollte nur zum Abend alle grüßen und hoffen, dass ihr gut, gesund und munter( mit kleinen Abstrichen altersmässig halt 😉) durch den Tag gekommen seid !

    Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen