Montag, der 4. März 2024

• Montag, der 4. März 2024

Momo37 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:20

Guten Morgen hier ins Stübchen,

wir haben 9 Grad C und es ist ziemlich trübe draußen.w

Waschmaschine habe ich angeworfen und so ackert erst einmal einer.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen hier

Hellu

• Momo37

Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:27

Guten Morgen ins bereits von @Hellu gut gelüftete

KOMM REIN und einer guten Tasse Kaffee

• Momo37

Teilnehmer
    4. März 2024 um 9:32

Da sieht man wieder mal, WIE groß Berlin ist !

Ich wurde geweckt vom Sonnenschein

@Hellu wohnt wohl eher im Norden und ich ganz im Süden 🌞🌞🌞🌞🖖

Liebe Grüße euch allen hier

Momo

• Kantine

Teilnehmer
    4. März 2024 um 10:12

Hallöchen ihr beiden Grazien,

… ja auch bei uns …Pin von Privat auf Sonne | Lachen macht happy, Minions sprüche, Süße texte  für den freund

…das ist gleich Balsam für die Seele und dazu noch ein stahlblauer Himmel. Was will man mehr um einen super Wochenstart zu haben.

… GG habe ich einkaufen geschickt auf`s Kaufland nach Pirna, so kann ich in aller Ruhe hier meinen Senf Rofl dazu geben.

… ja @Momo37 ich sehne mich nach dem Donnerstag um in die Hohwald Klinik einrücken zu können. Darauf liegt nun meine ganze Hoffnung ob man mit der Therapie die man für mich angedacht hat noch helfen kann oder ob nur noch eine OP eine einigermaßen angebrachte Linderung bringt.

… es ist wirklich nicht mehr schön mit solchen Schmerzen den ganzen Tag zurecht zu kommen. Wenn nicht einmal mehr die hochdosierten Tabletten eine längere Linderung bringen. Eigentlich sollten dies 12 Stunden eine Wirkung erzielen. Pustekuchen, aber nicht mehr bei mir. Es ist jetzt noch schlimmer als im vergangenen Sommer als ich da die Spritzen bekam die eine kurzfristig Linderung brachten. Alles vorbei Slight Frown

… ich kann nicht mehr als ca. eine halbe Stunde auf einem Fleck sitzen. Das kann noch was werden mit der Fahrt in den Hohwald die ca. 40-45 min. dauert. Da mache ich mir heute aber noch keine großen Gedanken. das kommt dann ab Mittwoch.

… morgen muss ich nochmals zu meiner Schmerzärztin meinen Papierkram für den KH Aufenthalt abzuholen. Mal sehen ob sie mich nochmals sehen möchte.

… nun werde ich so ab ca. 11:15/11:30 Uhr mal kurz die Sonne draußen genießen gehen auf einem gut gepolterten Gartenstuhl und vielleicht mit meinem Schälchen Heesem . So lange bleibt sie ja nicht bis sie hinter den Bäumen weiter zieht und dann ggf. am frühen Abend nochmals von der anderen Seite zu uns kommt. GG muss mir den Stuhl ja vor die Haustüre bringen. Komme ja zu unserer Terrasse momentan nicht hoch weder die Treppen noch den steilen Weg dahin. Wenn das nur wieder funktionieren würde.

…so, nun genug GEJAMMERT wünschen euch einen schönen Wochenstart

… denkt dran …

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    4. März 2024 um 10:18

Guten Morgen @Kantine Regina 👍🍀

Ich hoffe so sehr für dich mit , dass dir endlich geholfen und wenigstens Linderung zuteil wird !!!!!!

Alle guten Gedanken sind bei dir !

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    4. März 2024 um 11:07

bei uns ist es grau in grau nach diesem schönen Frühlingstag gestern

aber ich habe gleich ein wenig Frühlingsputz in der Küche gemacht, die Dekosachen auf den Schränken in die Spülmaschine gestellt und neues Papier auf die Schränke gelegt und natürlich geputzt…geputzt

jetzt warte ich auf die erneute Zustellung meines Päckchens von DHL und hoffe sehr, das es klappt

es liegt in der Packstation und ich sollte erst ein App auf dem Handy installieren um es dort abzuholen oder es mir erneut zustellen lassen

ich habe mich für “erneut zustellen” entschieden

he wie praktisch ist es doch, das Päckchen auf der Post abzuholen…aber warum einfach wenn es umständlich auch geht Laughing

liebe Kantine auch ich wünsche dir alles Gute und das dir endlich geholfen wird, das ist ja schlimm, was du alles durchmachen musst

Montagsgruss an ALLE von Gisela

• Kantine

Teilnehmer
    4. März 2024 um 11:25

… ohje… das war nix mit einkaufen vom GG. Er war Zeuge eines sehr schweren Unfalls und kam total verstört und zittrig wieder nach Hause.

… von uns zu Hause aus fahren wir immer über Leupoldishain https://de.wikipedia.org/wiki/Leupoldishain eine Eingemeindung der Stadt Königstein nach Pirna. Das ist bequemer und kürzer als über die Stadt zu fahren. Da gibt es jetzt aber auch eine Umleitung wegen Bauarbeiten. Ab da hing GG ein weinrotes Auto regelrecht am “Arsch”. Das Nummernschild war im Rückspiegel nicht mehr zu sehen so nah war der Wagen aufgefahren. Überholen kann man da nicht, da die Strecke gerade ausreichend für ein Fahrzeug ist. Hat aber Ortseinwärts immer mal Ausbuchtungen. und dann gehts einen steilen Berg hoch und links weiter Richtung Pirna bis zu einer Waldlichtung. Dort muss man dann rechts abbiegen um nach Pirna zu gelangen. Da ist dann nach einer Kurve eine lange Gerade und da wollte besagtes Auto bei Gegenverkehr an der noch auslaufenden Kurve GG überholen, ABER es kam Gegenverkehr den das weinrote Auto noch nicht einsehen konnte. Das Ende vom Lied war ein Kresch mit Totalschaden beider Autos. Die Fahrerin ( das stellte sich dann raus) war hochschwanger und der andere unschuldige Mann des anderen Fahrers war noch Jung ( geschätzt ca. 30 Jahre) und er kam fast unverletzt aus seinem Auto. Die Schwangere Frau hatte das Glück nicht. Meinem Mann war GG nix passiert und auch unserem Auto nicht. Er sah den Unfall nur vom Rückspiegel aus und das was auf sein Auto gefallen war. Die Fahrerin die hinter dem weinroten Auto war hatte es richte gesehen und war auch fix und alle so mein GG. Ich war nur froh nicht anwesend gewesen zu sein. Jedenfalls haben einer von beiden den Notruf abgesetzt mit "Großalarm" wegen der Schwangeren. Es kam eine Rettungshubschrauber und zwei Krankenwagen mit Notarzt sowie Feuerwehr ( man kannte sich, da GG ja Jahrzente bei der Feuerwehr war) und Polizei mit mehreren Wagen da ja die Straße am Anfang und und Ende gesperrt werden musst. Als GGs Personalien und Aussage aufgenommen waren durfte er wieder nach Hause zurück fahren und da brauchte er gleich einen Riesengroßen KAFFEE. Ihm steck der Schreck immer noch in den Gliedern was verständlich ist. Vorhin rief die Polizei nochmals an, da sie noch ein paar Auskünfte brauchte. Er bekommt auch noch eine Vorladung zur Klärung des Sachverhaltes, denn der junge man stellt Strafantrag. Was sein gutes Recht ist und GG hätte das nicht anders gemacht. Nun die werdende Mutter, die es so eilig hatte, wurde in die Uni Klinik geflogen und hat nun noch einiges auf sich zu kommen. Nicht nur die Geburt ihres Kindes, welches hoffentlich den Unfall gut überstanden hat.

… so das musste ich jetzt nochmals los werden. Jetzt geht`s mal kurz in die Sonne SmileySmileySmiley

• Kantine

Teilnehmer
    4. März 2024 um 11:27

ENTSCHULDIGUNG, aber ich lösche den Text über den Unfall nicht!!!

• Momo37

Teilnehmer
    4. März 2024 um 14:37

UFFF…nein..warum denn löschen

Du mußtest das doch jetzt auch mal loswerden !! Sei froh, daß du nicht dabei warst !!!

Dein Mann wird das sicher nicht so schnell los..laß auch ihn reden…man muß sowas erst mal verarbeiten!! Eile tut nur mit der nötigen Vorsicht gut. Hoffentlich kommen Mutter und Kind glimpflich davon !!

Gisela @giesskanne , das hatte ich auch schon mal..da war nur eine Adresse angegeben zum abholen und ich suchte verzweifelt einen Laden, bis ich merkte, daß die Adresse zur Packstation führte.Ich mußte mittels Sendungsnummer mir dort per Handy einen Code holen und mich dann mit meinen Daten per Handy identifizieren…ohne App…man lernt immer noch zu Wink

Du machst ja schon Osterputz !!!

• Momo37

Teilnehmer
    4. März 2024 um 18:38

Jetzt aber ist Feierabend ihr Lieben

Angenehmen Tagesausklang

Momo

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen