Montag, der 23. September

  • Montag, der 23. September

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 9:22

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    gestern haben wir das schöne War aretter genutzt um noch einmal in den Spreewald zu fahren, so waren wir in Lübbenau.
    Zurück ging es Dann Landstraße, ja wir hatten einen sehr schönen Tag.
    Aber auch so war hier recht guter Betrieb hier.
    Einen recht schönen Tag wünsche ich allendie noch kommen werden

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 11:33

    Hallo zusammen…..

    bei uns war es gestern schon trübe und auch heute ist es nicht besser.

    Hellu,dann habt ja ihr wenigstens einen schönen Tag gehabt und auch das Wetter dazu.

    Tieger es freut mich, wenn dir meine Puzzles gefallen.

    Auch das Zaubermaus hier schreibt ist sehr schön,
    dann sind wir wieder mehr hier.

    Schaun mer mal was heute so los ist.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=15fd932c54f9

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 11:53

    Allen hier im Stübchen einen schönen Tag – auch wenn es regnet!
    Ich freue mich dass das Wetter gestern noch schön war. So konnte der Wiesneinzug in München bei Sonne stattfinden.
    Als ich noch in München lebte verging kein Tag an dem ich nicht auf der Wiesn war. 50 Pfennige bekam ich von meiner Mama und davon kaufte ich mir zuerst eine Fischsemmel. Sie kostete damals 30 Pfennige. Und dann gings zum Toppogan – wenigstens zuschauen wie die Leute rauffuhren um dann auf einer Decke sitzend wieder runter zu rutschen.
    Für die restlichen 20 Pfennige ritt ich auf einem Ponny!
    Erinnerungen werden wach!
    Einen lieben Gruß Euch allen
    Eva

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 13:04

    Hallo zusammen,
    als erste wollte ich nicht schreiben. Jetzt sind es mehrere, da macht es mehr Spass.
    Doch jetzt stehe ich etwas unter Zeitdruck, geh gleich zum Handarbeitsnachmittag.
    Heute merkt man, das es Herbst ist, gestern war es noch so schön!

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=347608a9afbf

    Zaubermaus63

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 13:51

    Ein liebes Hallo ins Stübchen des Kommrein!

    Ein sonntäglicher Ausflug, ob per Pedes oder anders ist meistens sehr schön, lockert das Gemüt auf und verheißt Erlebnisse, liebe Hellu. In den Spreewald zu fahren stelle ich mir sehr reizvoll vor, obwohl ich noch nie dort war, es mir jedoch vom Hörensagen und aus den Medien gut vorstellen kann.

    Den Wiesneinzug habe ich mir schon des öfteren via Tele angeschaut, liebe Eva und er gefiel mir ausnahmslos. Ich mag solche Traditionen. Was du darüber geschrieben hast, ist sehr interessant. Leider verändern sich im Laufe der Zeit die Parameter oder manches ist nicht mehr so ansprechend bzw. gut zu heißen, wie man es erinnert oder haben möchte. Dennoch sollten Brauchtümer gepflegt werden und erhalten bleiben.

    Es ist richtig liebe Zaubermaus, wenn mehr schreiben ist auch der Spaß größer. In unserem Kommrein ist zusätzlich vorteilhaft, dass zum Verweilen auch sehr nette Puzzles eingestellt werden, die der Kurzweil dienen, wie heute von dir so niedlich kreiert und auch von unserer Gaby so beschaulich angeboten. Vielen Dank dafür, ihr Netten.

    Gestern war ein herrliches Wetter in der Kölner Bucht, mit leichten Windböen, jedoch immer noch angenehm. Wir waren zum Grillen eingeladen und jeder Gast brachte etwas mit. Es ging fröhlich einher und der Treff in lockerer Folge war ein voller Erfolg, zumal man sich manchmal nicht so häufig sieht und einiges zu erzählen hatte. Mein Filius war nicht wegzukriegen von einem honorigen Mathematiker, den er auch selten sieht und einige Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bekam. Zu Schnabulieren gab es Etliches und niemand kam zu kurz.

    Allen einen guten Start in die neue Woche wünscht herzlich

    Picco,
    mit Winke-winke in alle Richtungen

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 22:24

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=1&fldCard=3482207&path=83542&pmode=init

    Liebe Herbergsmutter, meine liebe Bely!

    Hoch sollst du leben, dreimal Hoch, Hoch, Hoch…
    Alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin nur das Allerbeste. Wir vermissen dich sehr und wünschen dir, dass du einen Tag der Freude hattest. Toi, toi, toi, weiterhin, Liebes. Lass' dich nicht unterkriegen.
    Liebe Gedanken begleiten diese Zeilen.

    Herzlich grüßt dich

    deine Piccolina

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.