Montag, der 21. Oktober

  • Montag, der 21. Oktober

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 10:05

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    heute habe ich mal ein wenig länger geschlafen, jedenfalls solange es mir meine Beine es mir gestattet haben.

    Das Frühstück ist nun auch schon lange vorbei und zum Mittag soll es Hühnerbeine geben, die ich noch putzen muss und dann kommen sie in die Pfanne.

    Ach ja der Garten wartet auch noch auf mich, nur ich habe noch keine Lust raus zu gehen.
    Draußen schaut es noch recht ungemütlich aus.

    Doch Euch allen wünsche ich einen recht schönen Tag

    tschüssie sagt nun die Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 10:35

    Liebe Hellu
    auch bei uns ists trüb und auch relativ kühl. Da bleib ich lieber in der warmen Stube.
    Meine Tochter hat mich mit puzzles versorgt, langweilig wirds mir nicht! 🙂

    Allen einen schönen Wochenstart
    und liebe Grüße
    Eva

  • Marga125

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 10:57

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Ein ganz besonderer Gruss von mir geht heute an Bely. Ich hoffe, sie liest mit.
    Sonntagmorgens denke ich immer besonders an sie, hat sie uns doch früher immer von ihren Brötchen und ihrer Zeitung beim Frühstück erzählt.
    Eva, wie gross sind denn die Puzzle die Du legst? 500-er oder 1000-er? Gell, dann braucht man auch genügend Platz, dass man sie liegen lassen kann.
    Dir, liebe Gaby, danke ich auch ganz herzlich, dass Du uns so treu jeden Tag ein Puzzle hier einstellst. Es sind immer so ansprechende Bilder.
    Und Dir, liebe Hellu, danke ich fürs Oeffnen unseres Stübchens.
    Nun wünsche ich allen einen frohen Tag.
    Meine Nachbarin kommt gleich, die für mich eingekauft hat. Das geht mit Krücken noch nicht.

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 11:06

    Hallo zusammen….
    also heute ist es sehr dunkel,schaut nicht schön aus.
    Man darf ja nicht jammern,war ja die ganze Woche sonnig und schön.
    Es geht halt die unangenehme Zeit an.

    Hellu toll,wenn man sich mit Pilzen auskennt,kann nicht jeder.
    Ist natürlich ganz was anderes ,als die gekauften.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3103728057e7

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 12:17

    Hall allen hier im warmen Stübchen, ich hatte schon heute Morgen einen CT alles gut überstanden. Vom Wetten gibt's nicht neues zu berichten, es ist eben Herbst.
    LG Tieger

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    21. Oktober 2019 um 15:41

    Ein Hallo ins gut gefüllte Kaminzimmer des Kommrein!

    Wie ich lese, seid ihr allesamt auf Gemütlichkeit bedacht und schlagt dem Uselwetter ein Schnippchen, auch ich. 🙂
    Gaby, du hattest witterungsmäßig Glück bislang, doch heute scheint dat Mariechen auch endlich einmal wieder hier,… wer weiß, wie lange noch? Denn es ist Regen angesagt. Ungeachtet von all dem blühen noch ein paar Rosen im Garten und machen dem Herbstkleid Konkurrenz. Meine Hortensien sind zwar schon verblüht, schneide sie dennoch nicht ab. Denn sie sind immer noch eine Zierde im Garten und die Piepmätze witschen gerne in ihnen herum.
    Muss gerade an meinen damaligen Untermieter, den Siebenschläfer denken. Der wird sich wahrscheinlich schon sein Nest gegraben haben, um Winterschlaf zu machen. Bin froh, dass er nicht mehr im Haus ist und denke jedesmal an ihn, wenn ich in die Küche gehe.

    Kommt gut durch die Woche, liebe KommreinlerInnen und habt heute noch einen feinen Tag.
    Jetzt kommt Gaby ihr Puzzle dran und dann werde ich mal schauen, was die Frau Stockel so in Rosenheim agiert.

    Ciao, Ciao und Winke-winke in alle Richtungen…

    Picco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.