Montag, der 19.02.2024

• Montag, der 19.02.2024

Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 11:05

Guten Morgen hier ins Stübchen,

hatte heute schon einen Termin bei meiner Augenärztin

zur Kontrolluntersuchung und es hat da ganz schön geregnet.

Am Freitag geht es wieder in die Augenklinik und nun ist erstmals auch mein rechtes Auge mit einer Spritze dran.

Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche

Hellu

• Kantine

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 12:47

Hallöchen liebe @Hellu und alle die anderen,

73 Mahlzeit-Ideen | mahlzeit, mahlzeit bilder, nachmittags grüße … ja es ist soweit

… bei uns dann gleich Kartoffelsuppe mit Würstchen. Hoffentlich nicht so: Mahlzeit Bilder Lustig, kostenlos - DEBESTE.de… unser Kater Moritz ist da auch immer ganz scharf drauf was zu stibitzen. Die Dame des Hause hält sich da etwas bedeckter.

… war vorhin zur Mammographie und nun heißt es abwarten. Bis jetzt hatte sich bei mir GsD immer alles zum Besten für mich ergeben.

… Wetter sehr sehr MIESS. Regen und nochmals Regen…

… nun allen Montag bilder lustig 29 - GBPicsBilder.com | Montag bilder kostenlos, Guten  morgen montag, Montag grüße

LG

Kantine

• Momo37

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 13:27

Auch von mir…nieseliger Gruß ins KOMM REIN..zu euch Zweien

Regenschirm zwecklos…Kapuze besser !Wink

Ich war bereits zur Fußpflege und einkaufen….Obst und Gemüse frisch..

Die Feier gestern hat allen gefallen und das Essen geschmeckt, das Lokal war auch total ausgebucht. Nun ist er einen Tag schon älter und der Alltag geht ungeachtet dessen weiter.

Macht es euch gemütlich

Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 13:58

Hallo, ihr Lieben @Hellu und @Kantine sowie @all, die das “Komm rein” mögen…

https://i.pinimg.com/originals/be/78/6a/be786af22847aa8694fee1d024d63810.jpg

Schön, dass du heute wieder geöffnet hast Helluchen…, dir alles Gute weiterhin, du Tapfere. Ein fröhliche Bild hast du eingestellt, das Mut macht, denn auch hier ist die Witterung nicht besser.
    @Kantine Regina sorgt desweiteren für Frohsinn mit gut gelaunter Bebilderung. Lass es dir schmecken und pass’ auf deine Fellnasen auf, dass sie nicht zuviel stiebitzen…Wink
    Die beiden Katerbrüder einer meiner Freunde – Max und Moritz – belagerten mich bei jedem Besuch und hofften auf ein Leckerli.

Hatte heute kaum Lust rauszugeh’n, doch ich wollte das auf Vormittag verlegte Tai Chi nicht versäumen und es hat sich gelohnt…mir geht’s jetzt prächtig.

Allen einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit lieben Grüßen…

Piccoloechen

• Momo37

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 14:48

Hallo @Piccoloechen , schön, daß du auch noch kamst und solch aufmunternden Blumenstrauß mitbrachtest.

Ich bekam gestern noch einen literarischen Katzenkalender geschenkt. Da stehen auch lustige Sachen über unsere lieben Fellnasen drin !

Schönen Nachmittag wünscht euch

Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 15:25

Ein trüber grauer Tag wie meine Stimmung,

am 15.1. habe ich einen Schaden bei der Baugenossenschaft, unseren Vermieter, gemeldet, der bis heute nicht behoben wurde😡

wir haben einen mobilen Heizungsregler für unsere Gastherme, die Batterien waren leer und er muss neu eingestellt werden, damit sich die Heizung nachts abschaltet

mit der Firma hatten wir nachmittags 7 Termine, wobei sie an 3 Terminen nicht kamen und auch nicht absagen

3 Monteure, Einer 2x, haben sich sich an der Einstellung versucht und es nicht hinbekommen, sogar die Firma des Reglers in unserem Beisein angerufen

auf meine Beschwerde danach, wird jetzt behauptet, die Heizung ist eingestellt, schaltet sich nachts ab nur…mich würde stören, das das Lämpchen durchgehend brennt?!

was interessiert mich eine Lampe, wenn die Heizung ausgehen würde

ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich mich dagegen wehren soll, zumal keiner mehr kommt ?

Montagsgruss an Alle von Gisela

den sächsischen Kartoffelsalat hat die liebe Kantine umfassend beschrieben ,👍

• malonia

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 17:23

Es ist nun schon das zweite Mal, dass ein abgesendeter Beitrag von mir nicht erscheint.

Ist schon komisch, und macht traurig.

Allen eine gute Woche, und hoffentlich bald mal wieder Sonne.

Igel, Tier, Pflanzen, Nagetier

• Momo37

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 20:08

bitte nicht entmutigen lassen liebe @malonia

so süß, dein Igelchen Grinning

Dasselbe gilt für dich, liebe Gisela @Giesskanne –nicht aufgeben…bis alles in Ordnung ist.

Die Handwerker denken auch, sie können sich alles erlauben ! Ärgere dich nicht !

Mach euch ein schönes Abendbrot(hast du bestimmt längst gemacht ) und macht’s euch gemütlich

SchönenAbend euch allen, mit anschließend guter Nacht

wünscht Momo

• Piccoloechen

Teilnehmer
    19. Februar 2024 um 20:11

…und ehe man sich versieht, ist der Abend angebrochen…

Jedoch ehe es geschah, zeigte sich die Sonne doch noch unerwartet und zeichnete einen wunderbaren Abendhimmel.

https://i.pinimg.com/originals/f3/9d/0c/f39d0cd6e2ff6df5cde912cfc727408e.jpg

und träumt etwas Feines.

Piccoloechen

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen