Montag, der 11.10.2021

  • Montag, der 11.10.2021

     giesskanne antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:33

    ein fröhliches Hallo an alle die noch nach kommen UND natürlich

    Auf geht es zur und danach zur Hausärztin und danach wird weiter MarmeladeYum gekocht und der Rest am Dienstag. Hatte gestern nicht alles geschafftDisappointed, da ich mir zu viel vorgenommen hatte.

    NUN allen

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:42

    Guten Morgen, liebe Kantine!

    Schön, Du hast geöffnet und sportlich bist Du auch schon unterwegs. 🙂

    Dann will ich mich mal zu Dir gesellen. Blush

    Hast Du auch das schöne Wetter genossen? Wir waren am Wochenende viel draußen. Herrlich war das. Ich hoffe, dass Wetter bleibt noch ein bisschen so.

    LG + einen schönen Start in die Woche wünsche ich allen.

    seestern47

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:42

    NANU ??? Gleich zweimal Montag ?????? bitte nicht !!!…kann man löschen……

    GrinGrinGrin

    GUTEN MORGEN

    allen hier im Kommrein,

    dann stärkt euch erst mal…..

  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:43

    Moin @Momo37 – Hab schon auf das Frühstück gewartet! ClapSmiley

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:47

    Oh @seestern47

    dann reich ich noch schnell deinen frisch gebrühten Tee nach

  • Marga125

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 10:55

    Guten Morgen Ihr getreuen Kommreinler

    Das Katzenbild ist goldig, Momo.

    Bei uns herrscht zur Zeit Nebel, aber die Sonne hat sich ab heute Mittag angekündigt. Gestern war ein Traumtag, aber ziemlich kühl.

    Ich bekomme in der nächsten Zeit sehr viel Besuch, da ist es gut, wenn ich heute die Wohnung auf Vordermann bringe.

    Ich wünsche allen einen frohen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 11:00

    Hallo @Marga125,auch dir-guten Morgen-

    Eigentlich wär es doch besser NACH dem Besuch zu putzen, denn bei dir ist doch sicher immer alles fein gemacht…Wink

    jetzt kommt der Tagesstrauß

    und Schnipselei

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=36d278bfac00

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1d153e324daa

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=29bf651664bb&pieces=63

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 15:46

    Ein fröhliches Hallo in unser ebenso munteres Kommrein!

    Gemeinsame Jezebel, Schmetterling, Insekt, Gelb, Rot

    Unsere nette @Kantine lässt uns wieder schmunzeln und das ist ein wunderbarer Auftakt.
    @seestern47 ist auch wieder dabei und hat sogar schon darauf gewartet, von unserer liebenswerten Nachbarin @Momo37 Tee kredenzt zu bekommen, die es sich nicht nehmen lässt, außerdem mit einem recht gefälligen Frühstück aufzuwarten und auch den Tagesstrauß samt Schnipselinchen nicht außer Acht lässt, die ich wiederum im Anschluss sehr gerne legen werde und mich darauf jetzt schon mit liebem Dank freue.
    Gestern schlich sogar unser @tieger6968 herbei, um uns Tageswünsche zu bringen, prima und mit Freude gelesen.
    Schön, dass du dich an vermehrten Besuch erfreuen kannst, liebe @Marga125 und ich wünsche dir viele nette Eindrücke diesbezüglich.

    Kommt allesamt gut in die neue Woche.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 18:22

    Hallo ihr Lieben nochmals,

    …nach dem Sport und Arztbesuch war ich so geschafft, das ich heute keine Marmelade mehr gekocht habe. Wird am morgigen Tag fort gesetzt.

    Das Wetter war auch nicht so prickend, das man motiviert wurde was zu tun. Waren von den letzten Tagen mit dem herrlichen Herbstwetter ganz schön verwöhnt worden. Auch wenn die Temperaturen ganz schön in den Keller gegangen waren, hatte man große Freude was draußen zu unternehmen. Die nächsten Tage soll das herbstliche Schmuddelwetter mit einstelligen Temperaturen am Tage weiter gehen. Herbstwetter ist Kuschelwetter! | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt  lustig | Herbst wetter, Lustige bilder, Charakter humor Wie WAHR!!!

    Ich wünsche allen noch einen schönen Herbstabend in den warmen StubenSmileySmileySmiley bei euch zu Hause!!!

    Danach gehts ins kuschlige Bett um schön zu träumen.

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Oktober 2021 um 19:06

    Hallo, nun, zum Abend komme ich auch noch einmal schnell vorbei…..und was find ich ??? Unsere @giesskanne ist aus mVersehen die Kellertreppe runtergerutscht…ich hol sie mal rauf:

    giesskanne hat dies in der Gruppe Gruppenlogo von Komm reinKomm rein veröffentlicht

    vor 1 Stunde, 11 Minuten

    Ein Hallo am späten Nachmittag an ALLE die schon rein schauten und uns mit schönen Fotos verwöhnten
    unser Radausflug gestern war etwas anstrengend, wir sind gegen 10.50 Uhr zu Hause losgefahren und erst 18.30 Uhr waren wir wieder zu Hause
    mit der Fähre über den Rhein (Fotos) und dann eine längere Fahrt zu einem Minigolfplatz

    da wir uns das Essen…

    Fähre1 Fähre

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen