Montag, der 10. Februar

  • Montag, der 10. Februar

     Xelena antwortete vor 4 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 10:04

    Guten Morgen ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/736x/cf/0c/e1/cf0ce175c37c3889841a16c02f306cc2.jpg

    Na wie schön in unserem Stübchen hat der Sturm nichts anrichten können.
    All die vielen Leute die unter diesem Sturm zu leiden haben, können einem wirklich leid tun.

    Aber auch Euch geht es hoffentlich gut und habt keine Schäden zu beklagen.
    Im Garten bei uns hat der Sturm nicht viel angerichtet und darüber bin ich erst einmal froh.

    Einen schönen Tag wünscht allen, die noch hier rein schauen

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 11:38

    http://i.pinimg.com/originals/28/54/b5/2854b59937dd60138bdb8cd397cdd66f.gif

    Ein Hallo ins gemütliche, von dir eröffnete Stübchen, liebe Hellu, mit Dank für die Montagsgrüße!

    Bei mir ist auch alles roger und mein Garten hat nichts abbekommen. Zum Glück ist das erwartete Ausmaß der Schäden nicht eingetreten. Einige Straßen wurden im Sauerland und Umgebung gesperrt, um sie freizuräumen. Die Bahn hat nach und nach ihre Fahrt wieder aufgenommen. In Bayern hält der Sturm noch an. In meiner Umgebung ist momentan Sonnenschein, was sich blitzartig mit Verdunkelung, starkem Regen und Windböen heute schon ein paarmal geändert hat.
    Wohl dem, der nicht rausgehen muss.

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 11:44

    Hallo zusammen….

    es regnet und weht ganz schön heute.
    Aber noch ist es nicht so arg wie angesagt wurde,hoffe es bleibt auch so.
    Vorsorglich haben wir alles weggeräumt was weg wehen könnte.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1445d1c9495a

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • tieger6968

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 14:10

    Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang, hier bei uns ist alles heil geblieben.
    TIEGER

  • Xelena

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 15:08

    Soweit ich das überblicken kann, ist bei uns im Landkreis München bisher auch noch nicht viel passiert, aber der Spuk scheint noch nicht vorbei zu sein. Es kann sich schnell ändern.

    Stürmische Grüße bis demnächst von Xelena.

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen