Montag, der 09.09. September

  • Montag, der 09.09. September

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 10:15

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    Liebe Eva zum Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, verlebe diesen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

    Ja gestern haben wir den Geburtstag meiner kleinen Enkeltochter gefeiert sie wurde 3 Jahre alt, meinte aber immer sie sei schon 4 😉

    Heute gehen wir nun zum Geburtstag der Enkeltochter vom Ernstl sie wird nun schon 20 Jahre alt.

    Habe so überschlagen wenn meine Leute noch alle Leben würden, dann hätte ich in diesem Monat 8 Geburtstage zu feiern, das würde ganz schön ins Geld gehen :-B

    Wir haben hier 14 Grad C und es geht ein leichter Regen runter, da freut sich die Natur.

    Kommt alle gut durch den Tag

    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 11:15

    Hallo zusammen…..

    liebe Eva,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag.

    Auch heute ist es sehr trübe und unangenehm.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=08bc7d629379

    Liebe Grüße
    Gabyblue

  • Colorado

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 16:15

    Hier schreibt eine die immer bei euch liest und auch die Puzzle macht. Das heutige Puzzle hat mir so viel Freude gemacht, dass ich nicht versäumen möchte mich zu bedanken.
    Ganz liebe Grüße auch an Bely, die ich aus früheren Zeiten kenne. (als Lily Sandale noch lebte).

    Vielen Dank, ihr seid eine tolle Gemeinschaft.
    Gruß aus dem Taunus C 😉 l 😉 rad 😉

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    9. September 2019 um 19:00

    http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3472424&path=83542&pmode=init

    Liebe Eva!

    Von ganzem Herzen wünsche ich dir Glück, Gesundheit und Wohlergehn und all das, was du dir selber wünschst. Habe heute einen besonders schönen Tag.

    Liebe Grüße von Picco

    NS
    All unseren Netten hier wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und freue mich sehr, dass wir dich lesen können, liebe Colorado, weiter so 🙂 und herzlich Willkommen in unserem gemütlichen Kaminstübchen.

    Picco, mit Winke-winke in alle Richtungen

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen