Montag

  • Montag

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:42

    Hallo, ihr Lieben!
    Uhus Sonntagsfrühstück habe ich genossen, z.T. noch eben davon gegessen. Danke –danke! :-B Sogar zum Wahllokal wurde ich gestern kutschiert. — Es waren zwei etwas erholsame Tage für mich, das WE. Nun fängt heute der Ernst des Lebens wieder an und ich fürchte die Auswertungen der Strahlentherapie. :-X
    —Aber das Marga sich wieder gemeldet hat, freut mich seeehr! :-B Liebe Marga, vielleicht packen wir zwei unsere Krankheiten noch. Du ja eher als ich, aber ein Fünkchen Hoffnung brennt auch in mir wieder. :-X — Man bestätigt mir allgemein, ich sei eine miese Kratzbürste geworden … seufz. Ich kann nicht anders. Das sind die letzten ausgefahrenen Stacheln, wenn schon die Palliativschwestern kommen und ..pssp.. ich finde das gar nicht übel von mir. :-I —
    Haltet schön zusammen, meine liebe kleine aber feine KR-ler-Gemeinde und nette Gäste! Ich versuche mich sporadisch zu melden. Haltet mir die Daumen, bitte.

    Habt eine gute Woche! Herzlich Bely

    PS. Könntet ihr mein Urenkelkind sehen,ihr würdet dahinschmelzen. Oder bloß ich …? :-I :-B

  • Uhuline

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 8:51

    Moin liebe ((((((((Bely)))))))ist eine Umarmung 🙂

    für deinen Wochenstart schick ich dir….

    https://up.picr.de/35849357te.jpg

    ob stachelig oder gegen den Strich gebürstet, komm gut durch die Woche!

    Uhu

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 9:01

    Guten Morgen liebe Bely und Uhuline,
    schaue heute auch wieder einmal hier ins Stübchen rein.
    Ach Bely leicht wird Dein Weg nun bestimmt nicht, aber wie ich hier immer einmal lese versuchen hier alle und auch ich Dir mit guten Gedanken zu helfen und Dir Kraft zu schicken.
    Na und dìe Hoffnung stirbt zu Letzt

    Euch allen hier im Stübchen wünsche ich eine gute Woche

    Hellu

  • evamusik

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 10:38

    liebe bely bei Urenkeln schmilzt man immer dahin! 🙂 🙂 🙂 🙂
    Gestern besuchte mich auf der Heimfahrt nach Kissingen meine Enkelin, brachte Törtchen zum Kaffee mit und blieb so ca. 1 Stunde.
    Heute ist Alltag angesagt.
    Euch allen einen schönen Tag
    Eva

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 11:44

    Hallo zusammen….

    war gestern wiedermal auf dem Weg zum Enkel und habe dort ein paar nette Stunden verbracht.
    Die Fahrt war Stau frei,hatten wir schon lange nicht mehr.
    Eine Baustelle war grad an der Ausfahrt,das schlimmste, zurück war die Autobahnauffahrt gesperrt und es gab es keine Umleitung, unser Sohn musste uns zur Auffahrt auf die Autobahn nach München lotsen.
    Aber wir sind dann gut heim gekommen.

    Schön das du dich melden konntest,liebe Bely. Drücke dir auch weiterhin die Daumen.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0cc17e887746

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    27. Mai 2019 um 13:00

    Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

    Wunderschön ist es, lieb' Belyken, dass du heute das Kommrein eröffnet hast. Sei gewiss, dass hier Alle beste Gedanken an dich senden und ebensolche Wünsche dich begleiten. Weiterhin alles Gute dir und bleibe tapfer…wenn dir danach ist, auch als Kratzbürste, Liebes. Toi, toi, toi!
    Kommt allesamt gut in die neue Woche.

    Herzlich grüßt Picco,
    mit einem Auge schon auf Gabys Puzzle gerichtet ;-), dankeschön…

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.