Montag, 30.1.2023

  • Montag, 30.1.2023

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 10:36

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Aufstehen. Frühstück ist fertig.Relieved

    Ich setz mich schon mal….

  • Marga125

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 10:52

    Guten Morgen Seestern

    Wie schön, dass Du die Türe geöffnet hast. Danke für das Frühstück, leckere Brötchen, aber gibt es auch etwas dazu? Grinning

    Giesskanne ist jetzt schon auf Reisen. Wir haben heute herrliche Sonne. Das tut dem Gemüt so gut und hebt die Stimmung. Da bin ich sofort voller Energie. Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag.

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 11:11

    HALLO ins KOMM REIN……ich grüße euch zum Wochenstart

    OH…@seestern47 ist lieb gemeint, den Kaffee nehm ich gerne..ABER….machst du ne Kohlenhydrat-Diät ? Wie @Marga125 frage ich auch..”gibt es auch etwas dazu?”

    Mein Frühstück war reichhaltiger !Grinning

    Reisen ? Bei dem Wetter überall hier ? Nein danke…höchstens in die Karibik oder so Smiley

    Kommt gut durch den Tag

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 11:14

    Hallöchen ,

    … und bei mir ist

    …immer (fast) um diese zeit.

    …nun ja, nachdem Wochenende reicht vielleicht dem einen oder anderem ein ganz sporates Frühstück und für alle anderen eben ein Langschläfer Frühstück Rofl

    …bei uns ist es windig fast stürmisch und ab und an kommt ein Regenschauer im oberen Berlgand auch als Schnee, wie bei meiner Cousine. Mit ihr hatte ich vorhin telefoniert und die haben im Erzgebirge Schneesturm bei 0 Grad. Bei uns sind es zur Zeit + 3 Grad.

    …NUN ALLEN

    LG

    Kantine

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 11:33

    Guten Morgen ins Kommreiner,

    na wenn das kein reichliches Frühstück ist?

    Danke noch für den Kaffee fand auch noch ein Schlückchen.

    Geschafft 10 Hemden sind wieder fertig gebügelt, habe mal wieder gesammelt.

    Kommt alle gut durch den Montag

    Hellu

  • Momo37

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 12:00

    Ja @Hellu ..wenn unsere @Kantine Frühstück bringt:

    DA kannste nich meckern….Grinning

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    30. Januar 2023 um 13:40

    Hey, all ihr netten Schreiberlinge im Komm rein: @seestern47 , gefolgt von unserer reizenden Nachbarin @Momo37 , @Kantine , @Hellu und @Marga125 , die in der Schweiz heute das schönste Wetter von uns allen genießen kann…

    https://i.pinimg.com/originals/15/7b/ce/157bce723ddb9ceae3bec6a5594a5823.jpg

    Sehr gemütlich ist es hier wieder, denn der Kamin verbreitet eine heimelige Atmosphäre, an das Kulinarische wurde gedacht, auch an Blumen kann man sich erfreuen und humorvoll ist es ebenfalls, für jedermann etwas…

    In meiner Region ist der Himmel bedeckt bei 7 Grad C , da bin ich lieber in meinem Castle.
    @giesskanne und Einstein reisen gerade ihrem Verwöhnprogramm entgegen und ich wünsche herzlich, dass alles gut verläuft.

    Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche und bestes Gelingen bei allem, was ihr so vorhabt.

    Herzlich grüßt Picco

    .
    – Impressionen via Smartphone vom Eisfestival in Zwolle (Nederland) am 26.1.2023…es war großartig und in Bildern nicht annähernd abzulichten –

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen