Montag, 26. April 2021

• inette

Mitglied
    26. April 2021 um 9:56

Ebenfalls einen wunderbaren sonnigen Montagmorgen – außer im Nordosten (sagte die Wetterfee) klappt das anscheinend überall.
    Ganz so weit sind unsere fränkischen Blüten noch nicht, @Piccoloechen , aber es kann nicht mehr lange dauern.
    Ich wollte eigentlich ein Video der laufenden Windmühle aus dem Garten zeigen, aber irgendwie will FfS kein Video von mir. Es will nur offizielle Videos, so scheint mir.
    Irgendwie schön so ein Forum – da bekomme ich im Söderland Tipps für Garteneinkäufe aus dem Lande Thüringen, gelle, @silver-surferin ? Wir sind hier Intra-national. Liebe Grüße also ins Forum Thüringen. Und auch nach Schwaben mit dem Kirschblütenvideo.
    https://www.youtube.com/watch?v=HM9i2I9iHrI

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Marga125

Mitglied
    26. April 2021 um 9:50

Guten Morgen liebe Picco

Das Blütenfoto ist ja ein Traum, vielen Dank. Die Natur ist jetzt so herrlich. Ich habe heute Mittag auch Physiotherapie. Ich bin mal gespannt, es ist die erste von 9 Behandlungen. Da eine Konditorei unten in diesem Haus ist, werde ich mir anschliessend einen Kaffee und ein Stück Zuger Kirschtorte gönnen, das ist meine Lieblingstorte in der Schweiz. Bei uns dürfen die Restaurants die Terrassen öffnen, in den Innenräumen ist der Konsum noch nicht gestattet.

Ich wünsche allen einen stressfreien Tag.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.