Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 16 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Montag, 26. April 2021
-
Montag, 26. April 2021
Von Piccoloechen am 26. April 2021 um 9:38Guten Morgen, liebe Freunde des Kommrein!
Das Sonnenlicht flutet meinen Garten und alles sieht bezaubernd aus.
Morgen ist er wieder groß und rund, der Vollmond und darauf freue ich mich ebenfalls.
Doch nun gehts erst einmal zur Physio, um alles, was knackt, wieder in die richtige Reihe zu lenken und ein wenig Linderung zu bringen.
Wünsche @all einen guten Start in die neue Woche.
Herzlich
Picco
Piccoloechen antwortete vor 4 Jahre, 7 Monaten 8 Mitglieder · 12 Antworten -
12 Antworten
-
Der Tag neigt sich dem Ende…
und der gemütliche Teil beginnt.
Wünsche @all einen feinen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nachtruhe.
Liebe Abendgrüße
von Picco
-
„nichts vergessen“ ist gut
grad bei Aldi kauft man meist mehr als man wollte !
Schön@Piccholoechen, daß du dich „danach“ verwöhnt hast…so soll es sein.
Aus Schwetzingen holen meine Kinder immer ihren Spargel . —-In dem herrlichen Park waren wir früher öfter wenn ich in Heidelberg zu Besuch war. Da war ich auch schon in Speyer….
So, nun kommt noch der Abendgruß für euch
ich sage tschüß für heut
Momo
-
-
Hui, die Sonne strahlt zwar, jedoch ist es ganz schön frisch in the Air.
Richtig, lieber @tieger6968 , die Bebilderungen sind allesamt ein Genuss!
Nach der heutigen Physio war ich ganz schön geschafft, jedoch half sie mir aus der Misere. Mein Physiotherapeut hat goldene Hände. Deine Vermutung stimmt, liebe @Momo37 , natürlich habe ich mir hinterher etwas Leckeres gegönnt und zwar Eissplittertorte, die ich so sehr liebe. Der Konditormeister in unserem Ort macht sie hervorragend. War jedoch zu geschafft, sie gleich zu schnabulieren. Jetzt ist jedoch die Zeit da, denn nun bin ich ausgeruht und propper. Dazu ein Cappuccino caramell…; Mmh einfach himmlisch.
Freue mich über die zahlreichen netten Beiträge und finde, dass wir hier eine prima Gemeinschaft entwickelt haben.
Wünsche weiterhin einen feinen Tag und winke in alle Richtungen.
Herzlich grüßt
Picco
-
Guten Morgen im Stübchen, ach ich genieße eure schönen Fotos, herrlich.
Tieger
-
Hallo-hallo euch allen munter Plaudernden ins fröhliche Kommrein….
Herrlich, diese Frühlingsblüten, man kann sich gar nicht satt sehen. Hier kommt alles noch zögerlich, aber einiges blüht auch schon. Und weil man weiß
daß es noch zu frisch hier ist..hihihi, hat die Außengastronomie noch nicht geöffnet
..aber @Marga125 sei’s gegönnt nach den Torturen………vielleicht gönnt sich ja @Piccoloechen sowas Feines zum mitnehmen….
demnächst dürfen wir’s ja alle auch mal wieder.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2e3b7799f547
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=118a4d5d79cb
Schönen Tag euch allen
Momo
-
Auch von mir ein wunderschönen sonnigen Tag.
Bei uns war Nachtfrost (-2 Grad). Meine Tomatenpflänzchen, die ich gestern ins Folienzelt geparkt habe, stehen noch. War gerade nachschauen. Für diese Nacht und die kommende sind auch nochmals Nachtfröste gemeldet.
Werde dann die großen Teelichter, die 6-8 Std. Brenndauer haben sollen, mal aus der Versenkung holen und ggf. heute Abend welchen im Folienzelt aufstellen. Hab ich vor Jahren schon mal gemacht.
Physio wäre auch was für meinen Körper. Ich hab aber erst am Mittwoch Arzttermin beim Orthopäden. Eigentlich wollte er meine HSW durch eine Röhrenaufnahme kontrollieren ob die Spinalkanalverengung weiter zu gemacht hat. Ich hoffe mal nicht. Aber der Rest könnte mal wieder ein Physio vertagen.
Ja, auch bei uns hat Corona zugeschlagen im Ort und nicht nur bei uns , sondern laut Radio ist Sachsen mal wieder Spitzenreiter mit den Infektionszahlen
.
Ich mir nach langen versuchen, einen Impftermin im Impfzentrum in Dresden ergattert am 2.Mai, einem Sonntag! Mein Mann auch. Bei den HÄ geht es ja leider nur schleppend voran.
Bei uns ist auch fast alles dicht auf Grund der Coronasituation. Müssen wir durch. Gott sei Dank, wohnen wir im GRÜNEN und können uns relativ FREI bewegen. Die Häuser sind sehr weit von einander entfernt, da hat man kaum Kontakt zum Nachbarn. Wohnen quasi weit weg vom städtischem Geschehen. Da kann man drauf verzichten bis 24 Uhr spazieren zu gehen. Aber die Großstädter???
Und Marga125, lass dir deine
mit Käffchen schmecken. Das machst du richtig
und wenn das Wetter stimmt, warum soll man sich nicht auf der Terrasse das Vergnügen gönnen.
-
@Hellu
Das Bild mit den rosa Puschen… einfach herrlich.
Muss mir mal sowas zulegen, damit ich auch so dreinschauen kann.Ich hab gerade laut gelacht.
Meine Freundin ist ja noch voll am Arbeiten und da gibt es auch Kollegen, dieunglaublichste Sachen denken. Der Gag von heute – sie schrieb mir:
OMG….. nun geht’s los…. „Wer weiß ob die ganzen Tests nicht verwendet werden um von allen die DNA zu speichern“
*********Stöhn, was ist nur in den Köpfen der Menschen passiert.
ich vermute, Corona schlägt bei Vielen nur aufs Hirn. -
-
Ein Hallo in die neue Woche und an Picco, Marga125 und inette, die schon hier fleissig schrieben
oh Marga125, da macht dann die Behandlung doppelt Freude wenn anschliessend die Kirschtorte wartet
bei uns ist alles zu und nachts Ausgangssperre
neu dazu kam, das ich allein bis 24 Uhr joggen oder spazieren darf
he ich war noch nie allein bis 24 Uhr spazieren und wenn ich es jetzt darf
muss ich es doch machen, selbstverständlich mit Pfefferspray bewaffnet und mit direkten Handykontakt mit Hermann..nur für den Fall der Fälle
der Schlosspark Schwetzingen, liebe inette, ist nur einen Katzensprung von uns entfernt und eine Augenweide
nur eben kann man ihn in Corona-Zeiten nur von der Ferne bewundern
allen einen wunderschönen sonnigen Tag
wünscht Gisela
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.