Montag, 19. August

  • Montag, 19. August

     Gabyblue antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:34

    Guten Morgen liebe Komm Reiner,

    wieder eine neue Woche und wieder habe ich das Empfinden, die Zeit rennt mir davon. Wie schnell ist nun schon wieder die Hälfte des Monat August Vergangenheit.

    Der Handwerker ist gerade gekommen, es muss im Bad etwas gemacht werden.

    Werde mich mal in den Garten begeben und dem Unkraut einen kurzen Prozess machen 😉

    Allen Kranken wünsche gute Besserung.

    Tschüssi sagt jetzt erst einmal die
    Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    19. August 2019 um 10:56

    Hallo zusammen….
    heute Nacht hat es gewittert und gegossen,bin sogar davon aufgewacht,gegen morgen gings weiter mit dem Regenguss.

    Bei meinem jüngeren Sohn hat es die Telefonleitung fürs Festnetz erwischt. Die hatten richten Sturm noch dazu.

    Gestern unterm Fernsehen war das Bild auf einmal weg und alle Programme dazu.
    Musste erstmal wieder versuchen den Sendersuchlauf zu finden und zu starten.
    Man muss auch wissen wie man dazu hinkommt,ist alles sehr kompliziert geworden.
    Musste den Suchlauf 2 mal starten,denn beim 1.mal,bekam ich das 2.Programm und Zdfneo nicht mehr rein,übersprang einfach den Kanal.
    War jetzt schon das 2.mal das uns dies passiert ist,kann mich schon nerven das Ganze.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0a210393d7ed

    Lieben Gruß
    Gabyblue

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen