Montag, 18. Januar 2021

  • Montag, 18. Januar 2021

     DerNiko antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 3:16

    Guten Morgen, liebe Freunde des Kommrein!

    https://img1.gbpicsonline.com/gb/15/294.jpg

    Der Tag ist noch sehr jung.

    nichtsdesto Trotz wünsche ich unseren liebenswerten Freunden des Kommrein einen guten Start in die neue Woche. Und wen es wundert, dass ich zu früher Stund’ schon auf der Matte liege…, ehem, nä, ich meine stehe, so legt sich dies gleich:

    Heute wird das neue Dach meines Filius höchstwahrscheinlich vollends gedeckt sein und ich werde wieder mehr Zeit bei üch All verbringen können. Nun werde ich erst einmal noch ein paar Stündchen schlummern, bis ich mit Freuden zur Physio eile und danach lesen wir uns wieder.

    Ausgiebiges Frühstückchen gibt es leider noch nicht in der Form, wie gewohnt. Vielleicht reicht es ja, dass der Kamin angezündet ist, ich ein bisschen aufgedeckt habe und vorher gut von mir gelüftet wurde. Bis nachher, ihr Netten. Ich freue mich auf euch allesamt.

    Liebe Morgengrüße

    von Picco

  • Gilla60

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 9:52

    DDa war

    Piccoloechen JA GANZ früh ich werde erstmal lüften und denke Kaffee kommt noch ?

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:14

    Guten Morgen Picco und Gilla,

    was für ein hübsches gemütliches Zimmer gefällt mir.

    Einen guten Tag wünscht Euch Hellu

  • seestern47

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:45

    Hallo zusammen,

    unser @Piccoloechen hat schon um 3.16 Uhr die Stube geöffnet. 🙂 Ich wünsche Dir, dass heute alles gut gelingen mag (wurde das Dach gedeckt?).

    @Gilla60 und @Hellu haben auch schon ein Bildergruß hinterlassen. BlushSo kann die Woche ja gut starten.

    Ich stell mal ein paar Brötchen für das Frühstück auf den Tisch…

    Unsere Spätaufsteherin @MargareteTiamat schläft vielleicht noch… 😉

    Bis später!

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:50

    GUTEN MORGEN

    Mitten in der Nacht hat unser @Piccoloechen uns schon das Zimmer gemütlich gerichtet..sogar die Puschen stehen da zum nur fix reinschlüpfen, danke…hoffentlich konntest du noch gut schlafen danach! @Gilla60 und @Hellu warten nun auf frischen Kaffee !!!

    Ich bring erst mal frische Blumen und gute Wünsche für euer Wohlbefinden mit

    Bild könnte enthalten: Blume, Pflanze und Text

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:56

    Oh super !!

    @seestern47 war beim Bäcker

    und ich sage

    der Kaffee ist fertig

    Homgeek French Press Double Walled Stainless Steel Coffee Press Heat  Resistant Tea or Cafetiere Coffee Maker with … | Teebereiter, Kaffee  zubereiten, Kaffeebereiter

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 10:59

    Moin aus Ostfriesland

    Nach der Sauna gestern abend habe ich wunderbar geschlafen. Frühstück ist gegessen, Tee getrunken, ich bin geduscht…. der Tag kann kommen 😊.

    Sooo spät bin ich heute gar nicht aufgestanden. Es war erst 9 h 😎.

    Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

  • giesskanne

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:10

    hier ist ja schon ordentlich was los, gegen 3 Uhr war Picco schon munter

    da drehe ich mich noch 3x im Bettchen rum

    tolle Winterfotos hat uns Hellu präsentiert und mit verschiedenen Brötchen hat uns Seestern47 den Mund wässrig gemacht dazu gabs dann endlich Kaffee von Momo

    und einen wunderschönen Blumenstrauss, bitte herschicken, liebe Momo

    ( von Marga125 bekam ich auch schon ein Schneepäckchen Wink)

    he und MargareteTiamat zeigt unds eine leere Sauna, mit “Inhalt” wäre es viel interessanterWink

    gewesen

    Montagsgrüsse an Alle von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 11:14

    Moin moin, den frisch Hinzugekommenen…

    ganz schön keck schon nach gutem Frühstück, die @Giesskanne-Gisela !!!!Grin

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    18. Januar 2021 um 13:11

    Hallo, ihr Lieben!

    Ach, wie herrlich gemütlich es hier doch ist. Jede Teilnehmerin hat etwas mitgebracht und wenns ein Lächeln ist. Unsere nette Nachbarin hat zum Wochenanfang wieder einen Prachtstrauß so platziert, dass jedermann sich an ihm erfreuen kann.

    Meine Physio – erfolgversprechend, wie immer – ziepte, weil die Gräten lang gezogen wurden. Durch intensiv geführte Gespräche jedoch gekonnt abgemildert, war dies Nebensache.

    Eine Schnipselei liegt auch für Freunde derselben auf dem Kaminzimmertisch:

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=207382f17d90&pieces=63

    Gerade scheint die Sonne hier und zaubert ein Lächeln in den kühlen Januartag. Habt allesamt auch Sonne im Herzen und passt auf euch auf, ich tue es ebenfalls.

    Liebe Grüße von Picco

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen