Montag 16.9.

  • Montag 16.9.

     tieger6968 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Gabyblue

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 9:50

    Guten morgen zusammen….

    heute haben wir blauen Himmel und die Sonne scheint schon.

    Sehr schön ist es, dass du Bely dich gemeldet hast.
    Drücke die Daumen für dich, dass es wieder aufwärts geht.

    Nachmittags ist wieder mein Fußpflege-Termin angesagt.

    Dann schaun mer mal was der heutige Tag uns so bringt.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1dda3136e93e

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • evamusik

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 10:26

    Grüß Dich liebe Gabyblue, grüß Euch liebe Kommreinler.
    Einen geschenkten Herbsttag haben wir heute.
    Laßt es Euch gut gehen!
    Gruß Eva
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2a2356d5e5d7

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 11:19

    Guten Morgen liebe Gaby und Eva,

    Den gestrigen schönen Tag haben wir noch einmal sehr genossen, wir doch noch bis Wittenberg und Jessen gekommen, es wurde ein sehr schöner Ausflug.

    Heute schaut es ziemlich trübe aus, Regen wäre ja auch nicht schlecht.

    Kommt alle gut durch den Tag und habt freundliche Momente

    Hellu

  • Zaubermaus63

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 11:27

    Hallo zusammen!
    Wenn einem die Tür schon weit aufgehalten wird soll man auch eintreten sag ich mir.
    Habe gesehen das Ihr hier auch Puzzle einstellt. Da ich die gerne selber bastel, möchte ich mich heir bei Euch beteiligen.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=3d85fca91de8

    Ich habe schon mal für den Winter vorgesorgt.
    Zaubermaus63

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 11:53

    Hallo, ihr Netten allesamt!

    Es ist eine Freude gewesen, zwei superschöne Herbstpuzzles zu legen. Dort würde ich jetzt sehr gerne sitzen und mir diese Idylle so richtig nach Herzenlust einverleiben, liebe Gaby. Eva ihr Puzzle besticht mit einem lodernden Indian Summer. Danke ihr Lieben, diese Pracht lässt keinen Platz für trübe Gedanken, bzw. den berühmt berüchtigten Septemberblues.
    Euer Ausflug durch Feld, Flur und Gemeinden hört sich wunderbar an, liebe Hellu. Vor allen Dingen entflieht man dadurch dem Alltag und tankt auf. Trübe Tage sind sekundär und machen sie dadurch unsichtbar.

    Mein Hausfreund und Untermieter Bilch hat sich heute Nacht einen Strang Kirschtomaten stiebitzt und gab mir den Anstoß, etwas zu unternehmen. Mein Filius bringt mir eine Lebendfalle mit und wir versuchen ihn einzufangen und woanders frei zu lassen. Bin sehr naturverbunden, jedoch dieser lästige Geselle gehört nicht ins Haus. Seine Gattung steht unter strengem Naturschutz, weil es nur noch wenige Exemplare gibt und man ist angehalten, einen Fund zu melden, wodurch dann bekannt wird, wo und in welcher Zahl es diese kleinen Lümmel noch gibt.

    Meine Gardinen rufen nach mir und sind taufrisch und duftig bereit, wieder an ihrem angestammten Platz deponiert zu werden…also, auffi geht's.

    Liebe Grüße lasse ich hier und wünsche einen guten Start in die neue Woche,

    herzlich,

    Picco

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 12:02

    Oh wie hübsch, dankeschön, liebe Zaubermaus. Sei herzlich gegrüßt und Willkommen in unserer Runde des Kommrein.
    Da warte ich doch nicht auf den Winter und nehme mir gerne den schicken grünen Hut, der neben dem ebenso attraktiven roten prangt. Mmh, er steht mir wirklich ausgezeichnet und macht echt etwas her. 😉

    Picco, nun gut behütet

  • tieger6968

    Teilnehmer
    16. September 2019 um 12:53

    Hallo allen Kommreinern, ich warte jeden Morgen auf eure schönen Puzzle, ja Gabi deine gefallen mir immer sehr gut.
    Macht bitte weiter so, der Bely wünsche ich alles beste, mache weiter so Bely, schön von dir mal öfter was zu lesen.
    Gruß euer Tieger

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.