Montag, 10.8.2020

  • Montag, 10.8.2020

     Piccoloechen antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 9:05

    Winke, winke! Wie geht’s Euch bei der Hitze? Ich bin noch bis Freitag unterwegs. Kommt gut durch die Hitze.

    Liebe Grüße Cherry BlossomHeart Eyes

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 11:16

    Hallo Urlauberin, wie schön, daß Du auch in der Ferne an uns denkst,

    ich wünsche auch Dir…ein…

    https://de.toonpool.com/user/20641/files/schattiges_plaetzchen_2468905.jpg

    auch hier ist es überall heiß und in den Räumen inzwischen schwül.

    Macht es Euch so bequem wie möglich und haltet kühle Getränke bereit, um den Tag gut zu überstehen .

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. August 2020 um 12:11

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=11bbde4b54bf&pieces=63GARDENIA

    Hallo, ihr beiden netten seestern und Momo!

    Schön, euch zu lesen. Winke dir herzlich zurück, liebe seestern und freue mich ebenso, wie unsere liebe Nachbarin Momo, dass du an uns denkst und ich wünsche dir herzlich eine wunderschöne Zeit im Kreis deiner Lieben.

    Die Hitze – auch über Nacht – habe ich heute schon besser verkraftet als davor. Kann sein, dass der Körper sich anpasst. Ansonsten alles easy angehen und ohne Hetik walten zu lassen.

    Allen einen frohen Sommertag.

    Ein Puzzle lege ich auch auf den Tisch unseres Stübchens und schleiche mich von dannen:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=11bbde4b54bf&pieces=63

    Picco

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen