Mittwoch, der 4. März

  • Mittwoch, der 4. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 9:14

    Guten Morgen ins Komm Reiner-Stübchen,

    die Woche schreitet kräftig aus und so haben wir auch schon wieder Mittwoch.

    https://www.gbpicsonline.com/img-26939.html

    Mal schauen was wir heute so machen werden, einiges müsste auch erledigt werden.

    https://www.gbpicsonline.com/img-26539.html

    in diesem Sinne Eure

    Hellu

  • tieger6968

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 10:19

    Guten Morgen Hellu und andere, heute scheint hier schon die Sonne, na obs noch einen schönen Tag werden soll, Regen ist aber auch angesagt.
    Wünsche allen einen schönen Mittwoch.
    Tieger

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 13:40

    Hallo zusammen….

    der Himmel ist heute grau und bedeckt,aber noch ist es trocken.Es weht nur ein kalter Wind.

    Einkaufen habe ich auch hinter mir.

    Gestern habe ich meinen Küchenunterschrank mit rutschhemmender Matte aus gelegt.
    Zutun wäre immer was.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=12b46018c45d

    Lieben Gruß
    Gabyblue

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 14:46

    Hallo, ihr Netten im Kommrein!

    Hellu hat wieder auf ihre liebenswürdige Art und Weise eröffnet und Gaby ebenfalls mit ihrem Puzzle für Aufwind gesorgt. Bald werden sich die bunten Räder erneut fröhlich im Garten drehen. Und unser Tieger hat sich bestimmt schon daran gemacht, sie nach Puzzleart virtuell drehen zu lassen. 😉

    Gleich gehts von meiner Seite aus zur Therapiegruppe und ich freue mich schon darauf. Wünsche weiterhin einen frohen Tag.
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04afb2258547

    Liebe Grüße und Winke-winke in alle Richtungen,

    Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. März 2020 um 16:35

    Hier kommt noch ein Gruß ins Stübchen,

    http://img28.dreamies.de/img/638/b/4g60q1ocr5o.jpg

    Tieger wir hatten auch so ein rechtes Aprilwetter, doch der Tag war trotzdem sehr schön in der Schorfheide, dort haben wir einige Kraniche beobachten können.

    Ach Gaby früher habe ich auch alles viel genauer genommen, heute stört mich manches nicht mehr und einiges kann ich auch schon nicht mehr.
    Da mache ich schon Abstriche, auch Auto fahren wäre nun nicht mehr für mich möglich.

    Picco Deine Kätzchen sind richtig süß

    Tschüssie Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen